Re: Zuletzt gesehener Film
7201Ihr seid alle so charmant.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Ja, mindestens.GoldenProjectile hat geschrieben:Scott Pilgrim vs the World (2010, Edgar Wright)
Heissa, was für eine Gaudi! Scott Pilgrim steht wie von mir erwartet eindeutig in der Tradition von Wrights Comedy-Meisterwerken Shaun of the Dead, The World's End und Hot Fuzz, mit dem entscheidenden Unterschied dass diese Comicverfilmung sogar noch verrückter, aberwitziger und grotesker daherkommt als die drei britischen Horrorkomödien. Das temporeiche Feuerwerk an irrsinniger Situationskomik, Dialogwitz und visuellen Gags unter Gebrauch des vollen Arsenals inszenatorischer Möglichkeiten ist an Unterhaltungswert kaum mehr zu überbieten. Ich habe mich köstlich amüsiert und musste von Zeit zu Zeit kurz zurückspulen, um all die leichtfüssig und kunstfertig ineinander verflochtenen stilistischen Eskapaden gleich noch einmal zu geniessen. lediglich am Ende wird visuell vielleicht eine Spur zu dick aufgetragen, ansonsten ist das ein originelles, filmisches Gagspektakel der Sonderklasse. Daniel würde den Film hassen.
Jetzt möchte ich umso mehr wissen, was Wright wohl aus Ant-Man (natürlich ohne Disney-Restriktionen) gemacht hätte.
Wertung: mindestens 9 / 10
Frankokanadier soll er also sein, und ich habe mich jedes Mal wenn der Trailer im Kino kam gefragt ob Old Brad sich da an einem britischen Akzent versucht.HCN007 hat geschrieben:Brad Pitt spielt den Frankokanadischen Geheimdienstoffizier Max Vatan
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“