Ausgerechnet der deutlich schwächste Bösewicht wurde ausgelassen

Dann müsste er ja schon ziemlich gut sein.
Würde dir gerne den Gefallen tun und dich auslachen - aber ich kenne den gar nicht.Agent 009 hat geschrieben:Vermutlich lacht ihr mich jetzt alle aus, aber GZSZ-Darsteller Wolfgang Baro könnte ich mir super als deutsches Spectre Mitglied vorstellen.
Ich lach dich nicht aus. Ich kenne ihn, der ist auch ab und zu als Synchronsprecher tätig. Und ja, es stimmt der kann gut herrlich widerlich spielen.Agent 009 hat geschrieben:Ja, wieso auch nicht.
Vermutlich lacht ihr mich jetzt alle aus, aber GZSZ-Darsteller Wolfgang Baro könnte ich mir super als deutsches Spectre Mitglied vorstellen. Der kann so widerlich spielen. Herrlich..
Jürgen Prochnow! Ulrich Matthes wäre wirklich toll... Ein Schauspieler, den ich ja schon seit gefühlten Ewigkeiten vorschlage, ist der Australier John Noble. Das wär mal was...Thunderball1965 hat geschrieben:Es gibt doch einiges an deutschen Schauspielern, die gute Bondbösewichter abgeben könnten.
U. Matthes, Alexander Held, A. Jovanovic, T. Fritsch, J.J. Liefers, und natürlich Sky du Mont (am besten als Bösewicht für einen neuen Bonddarsteller)...
Tja Nick, wir darben dahin weil uns deine unterhaltsamen, wenn auch recht primitiven Posts eigentlich viel mehr interessieren als der neue Film.NickRivers hat geschrieben:in B25 könnte Craig in einer Doppelrolle auch als Bösewicht auftreten.
Er sieht doch Red Grant verblüffend ähnlich.
BTW: laut Dailymail ist der Erscheinungstermin für B25 Oktober 2018. Gegenüber den Bondies werden die Trekkies, Star Warriors, Marvels und DC richtiggehend verhätschelt. Wie könnt Ihr so lange dahindarben. Weder Titel, rohe Story noch Cast sind bis datp sicher!
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... -164468028
Du meinst so wie Connery in FRWL?NickRivers hat geschrieben:in B25 könnte Craig in einer Doppelrolle auch als Bösewicht auftreten.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“