Re: Filmplakate

31
Ich finde, das Problem liegt bei Bond vor allem daran, dass es seit DAD eigentlich nur noch Teaser-Plakate gibt. Das letzte wirkliche Haupt-Plakat gab es bei TWINE.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

37
Samedi hat geschrieben:Das beste aktuelle Filmplakat, das mir gerade einfällt ist das zu "Macbeth":

Bild
Jap, das ist gelungen. Noch ein paar Jährchen, dann reicht Craigs Haarlänge vielleicht auch für so eine Montage. Aber was sage ich da, Bond 25 ist doch eh frühestens Ende 2018 in den Kinos...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

38
Wie wäre denn vielleicht ein Motiv das so in diese Richtung geht?

Ich finde übrigens auch das es mal dringend wieder Zeit wird ein Plakat ala GE oder TWINE für Bond 25 zu verwenden. Auch wenn die Chancen eher schlecht stehen.
Immerhin war aber das Motiv von SP im Vergleich zu SF(dem Kinoplakat) eine kleine Verbesserung.

https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/ser ... b24e831523
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

39
craigistheman hat geschrieben:Bond 25 ist doch eh frühestens Ende 2018 in den Kinos...
Das wäre doch voll okay? Klingt bei dir so, als wäre das ein unerhörter Zeitraum :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

45
GoldenProjectile hat geschrieben:2018 ist ja noch unrealistischer als die Metalbands aus Buxtehude...
:D. Lieber gut vorbereitet und motiviert 2019 als irgendeine überstürzte Geschichte, die halbgar und lieblos daherkommt. Ob mit oder ohne Craig... Schätze mal das wars dann auch mit Michael G. Wilson, der wird sich hübsch zu Ruhe gesetzt haben, was man ihm auch nicht verdenken kann...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."