Re: You only live twice - The Reunion - Die Bar

47
So ähnlich. Aber craigbabe wollte nicht so wie Daniel. Und 001 (der "alte Sack") hatte auch keine guten Chancen bei ihr. :mrgreen:

Im Endeffekt spielte sie ihren weiblichen Charme gegen die Kerle aus. :lol:

Dieser "Neubeginn" kann der guten alten Zeit nicht das Wasser reichen. Da ist schon nach 3 Seiten die Luft raus.

MfG
Daniel
"It was me, James. The author of all your pain...."

56
DanielCraig hat geschrieben: An die alten Zeiten der 007-Bar ist das Reunion-Teil eh nicht rangekommen. Die Neufassung war übertrieben theatralisch.
.

Etwas theatralisches musste es doch haben. ;-)

Das es an alte Zeiten anknüpfen würde war zwar abzusehen, aber einen kleinen Funken Hoffnung hatte ich doch noch. Aber ein plötzlicher Einfall ins tägliche Arbeitsleben und dem damit einhergehenden Zeitlosigkeit brachte den Versuch dann meinerseits leider schnell zum erliegen.

Aber schön, von dir und dem Alten Knaben zu lesen!
Bild

Bild

57
MiniBond hat geschrieben:
DanielCraig hat geschrieben: An die alten Zeiten der 007-Bar ist das Reunion-Teil eh nicht rangekommen. Die Neufassung war übertrieben theatralisch.
.

Etwas theatralisches musste es doch haben. ;-)

Das es an alte Zeiten anknüpfen würde war zwar abzusehen, aber einen kleinen Funken Hoffnung hatte ich doch noch. Aber ein plötzlicher Einfall ins tägliche Arbeitsleben und dem damit einhergehenden Zeitlosigkeit brachte den Versuch dann meinerseits leider schnell zum erliegen.

Aber schön, von dir und dem Alten Knaben zu lesen!
Die guten alten Zeiten hatten auf jeden Fall viel Spaß bereitet.

Das tägliche Arbeitsleben bringt vieles durcheinander. Die Kunst ist aber die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Ich muss zugeben, dass ich meine Forenaktivitäten drastisch reduziert habe. Aber jetzt kommt ja diese miese "dunkle" Jahreszeit...

Schön wieder mal von dir zu lesen, Jerik. ;)
"It was me, James. The author of all your pain...."