Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
391Nick, wo lebstn du sag mal? Hinterm Mond? Dieser Trend ist doch seit über 3 Jahren tot. Gut so.
Ja. Das stimmt. Habe es eben in Frido Kahlos Biographie nachgelesen: 'seit ihren sehr populaeren Masken, feiert man in Mexiko am ersten November den Dia Del Muerte'.NickRivers hat geschrieben:Diese Totenmasken wurden durch Frieda Kahlo populär gemacht. Eigentlich war es nur das, was die ganze Szenerie so aufwertete.
Vielleicht spielt die PTS von B25 in Indien während eines Holi-Festes. Ihr wisst, das mit den Farbbeuteln. Das der neue Ethnohit.
Das kommt auf das Drehbuch an.Revoked hat geschrieben:Was hat denn eine Location USA mit der Trumpete zu tun?
Ich bezweifle, dass das überhaupt etwas ändert. Hat der Präsident der USA jemals irgenetwas in einem Bondfilm (indirekt natürlich) verändert?Samedi hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, ob es diesmal wieder in die USA geht. Mit Trump als Präsident wär das auf jeden Fall interessant.
Ja. Kennedy hat gesagt, dass er FRWL am liebsten mag und man hat den Film deshalb vorgezogen.dernamenlose hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das überhaupt etwas ändert. Hat der Präsident der USA jemals irgenetwas in einem Bondfilm (indirekt natürlich) verändert?Samedi hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, ob es diesmal wieder in die USA geht. Mit Trump als Präsident wär das auf jeden Fall interessant.
Octopussy.Thunderball1965 hat geschrieben:Und was ist Trumps Lieblins-Bond?
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“