Es mag trivial klingen und ist es auch, dass gerade bei anstehenden Großprojekten, wie eben eines Filmes, und man weiß einfach gar nichts -nicht einmal, ober der von allen geliebte Dannyboy wieder auf die Bühne hüpft oder nicht- dass da die Fans nicht einfach paarEier kaufen und auf dumpfes Brüten machend bis zu den ersten Mitteilungen von Babs und Michi warten, sondern halt aus jeder Mücke, die da in Hollywood schwirrt einen Elefant machen. 99,9% dieses Geschwafels ist pure Spinnerei, aber Fakt ist, dass es bei EON schon immer Praxis war, in unsicheren Zeiten, wie jetzt, mehrere Schauspieler zu casten, um falls das Worst Case Scenario (Craig zeigt Babs den Stinkefinger) eintrifft, paar Pfeile im Köcher zu haben.
Weiters hat ja kein geringerer als Dannyboy selber das Gerücht von den B2B Drehs in die Welt gesetzt. Dass bei SP schon so etwas angedacht war, er hingegen das blockiert hat, sagte er ja offen in einem Interview.
Welche Strategie besser ist, wie z.B. es DC und mit Abstrichen Lucas/Disney machen, schon Projekte auf Jahre vorher anzukündigen (DC hat bis 2020 die Titel seiner geplanten Filme schon im Internet veröffenlticht), eben, um die Fans zu teasen; oder wie es EON macht, einfach durch ein Schweigegelübde die Spannungen für B25 ins unermessliche zu steigern....???? Wer weiß?
http://www.timeout.com/london/film/dani ... nt-be-shit
http://www.newsarama.com/21815-the-new- ... edule.html
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_a ... _character
"There is sauerkraut in my lederhosen."