37
Mir gefiel NSNA auch ganz gut!
Connery hat Bond immer noch recht überzeugend dargestellt!
Ich meine, im Vergleich zu früher zwar nicht mehr so, aber gegen Moore in OP und AVTAK auf jeden Fall noch überzeugend!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

39
Connery hat sich über die Jahre gehalten und ist auch heute noch als Schauspieler gefragt, dazu bekommt er meistens eine sehr hohe Gage.
Roger Moore war selbst an seinem schauspielerischen Höhepunkt nie so erfolgreich wir SIR Sean. Heute spielt er fast gar nicht mehr, allerdings mag das vielleicht auch an ihm selbst liegen. Wozu noch arbeiten, wenn man sowieso genug Kohle hat...

KNOX

41
KNOX hat geschrieben: Roger Moore war selbst an seinem schauspielerischen Höhepunkt nie so erfolgreich wir SIR Sean. Heute spielt er fast gar nicht mehr, allerdings mag das vielleicht auch an ihm selbst liegen. Wozu noch arbeiten, wenn man sowieso genug Kohle hat...

KNOX
Moore ist jetzt auch SIR! Für seine Verdienste für UNICEF.

Noch ne Idee für eine Anspielung auf Connery, Lazenby, Moore und Dalton im nächsten Bondfilm: In Ms Büro stehen Portraits von denen - natürlich nicht übergroß aber gut erkennbar!

44
Ja, die ist wirklich gut. :respekt: Schreib den Produzenten einen Brief.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

45
Das wäre in der Tat eine dezente Anspielung, auf die wahrscheinlich wieder nur totale Bondfans drauf kämen. So wie in TB, als auf den Akten, die für die 00-Agenten sind, die Buchstaben OHMSS zu sehen sind, zufällig oder gewollt der Titel eines der nächsten Bondabenteuer.

KNOX