17
Meiner Meinung nach ist OHMSS der beste Bond Film, und auch Lazenby ist sehr gut. Stellt euch einmal vor, es gäbe nur EINEN James Bond Film. Dann würde man Lazenby für die Idealbesetzung halten. Er hat eben nur einen etwas anderen Stil. Die Paraderolle von Connery kann eben niemand nachahmen.
1. George Lazenby
2. Sean Connery
3. Pierce Brosnan
4. Roger Moore
5. Timothy Dalton
Schwer ne Liste zu machen. Alle FÜNF genial.
1. George Lazenby
2. Sean Connery
3. Pierce Brosnan
4. Roger Moore
5. Timothy Dalton
Schwer ne Liste zu machen. Alle FÜNF genial.
One life for yourself, and one for your dream
19
Naja, ich finde, dass Lazenby nicht ganz gut ist, wie andere. Allerdings bringt er einen Spruch im Film echt geil rüber:
Frau: "Ist irgend etwas Mr. Bond"
Bond: "Nein, nur eine kleine Versteifung" (ich glaube der Spruch ging so ungefähr)
Allein deswegen ist er nicht der schlechteste.
Frau: "Ist irgend etwas Mr. Bond"
Bond: "Nein, nur eine kleine Versteifung" (ich glaube der Spruch ging so ungefähr)
Allein deswegen ist er nicht der schlechteste.
Geschüttelt, nicht gerührt!
22
Eigentlich ist keiner schlecht von den 5... Lazenby hatte glaub ich auch noch die Möglichkeit einen 2 Streifen zu drehen. Aber sein Manager setzte in die Zeitung, dass er nie wieder einen Bond Film drehen wird. Das Drehbuch finde ich auch schwach bzw. die erste Stunde des Films. Bond hängt nur mit seiner Frau (in dem Teil noch seine zukünftige) ab und es kommt so rüber als ob er die richtige getroffen hat, obwohl er dann auf dem Piz Gloria zwei andere Damen ins Bett zert. Die Skizenen von Willy Bogner sind genial, auch wenn man des öfteren sieht, was vor den Leinwand gespielt ist und was nicht. Natürlich ist Telly Salvas der beste Blofeld.
27
Also wenn ich den schlechtesten Bond Darsteller wählen müsste, dann würde ich auch Lazenby nennen. Obwohl er es eigentlich nicht verdient hat.
Aber er hat nunmal nur einen Film gemacht und dazu war er noch der erste Darsteller nach Connery. Damals WAR Connery einfach Bond.
Heute ist es für uns einfacher ihn zu akzeptieren, da wir inzwischen an verschiedene Darsteller gewöhnt sind, aber damals gab es nur Sean Connery. Lazenby versucht daher auch in OHMSS Connery nachzuahmen. Erst Roger Moore gelang es seinen eigenen Stil einzubauen.
Aber er hat nunmal nur einen Film gemacht und dazu war er noch der erste Darsteller nach Connery. Damals WAR Connery einfach Bond.
Heute ist es für uns einfacher ihn zu akzeptieren, da wir inzwischen an verschiedene Darsteller gewöhnt sind, aber damals gab es nur Sean Connery. Lazenby versucht daher auch in OHMSS Connery nachzuahmen. Erst Roger Moore gelang es seinen eigenen Stil einzubauen.
29
Er wird schon seine Gründe haben. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich könnte wetten das man in jedem Star Trek Forum auseinandergenommen wird wenn man sagt Capt Kirk wäre schlecht, aber Janeway Spitze. Aber manche denken halt so. Ist jedem selbst überlassen.
Aber eine Begründung würde mich doch auch interessieren.
Ich könnte wetten das man in jedem Star Trek Forum auseinandergenommen wird wenn man sagt Capt Kirk wäre schlecht, aber Janeway Spitze. Aber manche denken halt so. Ist jedem selbst überlassen.
Aber eine Begründung würde mich doch auch interessieren.