Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?
2461Anfangs mochte ich FRWL nicht wirklich, aber mittlerweile gefällt er mir mit jeder Sichtung besser. Was man über viele andere Filme mit Connery nicht sagen kann.
Bis man die Spitze erreicht. Dann nicht nochmal schauen .dernamenlose hat geschrieben:So ist es. FRWL wird mit jeder Sichtung ein Stückchen besser.
So hoch wird er nie kommen. Da stehen ihm zu viele andere Filme im Weg, die teilweise auch bei jeder Sichtung besser werden, aber schon deutlich weiter oben begonnen haben.Revoked hat geschrieben:Bis man die Spitze erreicht. Dann nicht nochmal schauen .dernamenlose hat geschrieben:So ist es. FRWL wird mit jeder Sichtung ein Stückchen besser.
Gemeint war nicht bis der Film die Spitze aller Filme erreicht, sondern so haeufig schauen, wie er noch besser fuer dich wird. Und dann eine Pause einlegen.dernamenlose hat geschrieben:So hoch wird er nie kommen. Da stehen ihm zu viele andere Filme im Weg, die teilweise auch bei jeder Sichtung besser werden, aber schon deutlich weiter oben begonnen haben.Revoked hat geschrieben:Bis man die Spitze erreicht. Dann nicht nochmal schauen .dernamenlose hat geschrieben:So ist es. FRWL wird mit jeder Sichtung ein Stückchen besser.
Jau. Mach' du mal in deinem Tempo. Bei mir lag zwischen der diesjaehrigen und der letzten Sichtung von FRWL ca. 10-12 Jahre. Aber kann ihn halt von der Hoerspielkassette von frueher praktisch mitsprechen.dernamenlose hat geschrieben:Die Pause lege ich ja ohnehin nach jedem Mal ein. Nur weil ein Film besser war als in meiner Erinnerung schaue ich ihn am nächsten Tag ja nicht gleich nochmal an. Sondern erst einige Monate später.
Sehr schönes Zitat.ErnstStavroBlofeld hat geschrieben:Film ist gut