1239
von NickRivers
Agent
man könnte mal einen Spin Off probieren.
Mein Vorschlag: nur mal ein Cameo von 009 im nächsten Bond-Streifen machen. Einfach so sagen wir mit Jason Statham oder Tim Huddleston.
Ich stelle mir so eine Szene geklaut aus meinem heiligen Gral Film des Agenten Genre's "Dandy in Aspic" vor.
Moneypenny, Q und M testen eine neue Waffe im Schießkeller. 009 steht hinter der Abdeckung und gibt die Treffer an.
Bond kommt rein. Moneypenny gibt ihm noch schöne Grüße dafür, dass er seinen Aston Martin in SP geklaut hat und er auf einem russstinkenden VW-Golf Diesel mit Helene Fischer und Andreas Gabalier Songs im Mp3 Player ausweichen hat müssen. Sie gibt ihm einen Kübel mit Wodka Martini -gerührt und nicht geschüttelt - von 009 als Geschenk, darin soll er mal seinen Kopf waschen!
Während des Gesprächs neben den Schießübungen, wo M & Q Bond die neuen Instruktionen geben, bittet Q Bond seine neuentwickelte Waffe zu testen. Sie wäre sehr zielgenau.
Bond nimmt sie und schießt. Sie landet im Verdeck von 009, knapp an ihm vorbei.
Bond sagt "Noch nicht ausgereift. Liegt gut in der Hand, hat aber einen Rechtsdrall!" und geht davon.
009 kommt aus dem Verdeck heraus. Q schreit entsetzt: "007 spinnt! Er hätte Sie umbringen können!"
009: "Bitte schreien Sie mich nicht so an. Ich bin doch nicht taub!"
Packt Qs angeblichen Wunderrevolver und schießt auf den Pappfeind. Voltreffer. Den zerfetzt es total.
Lässig schmeißt er die ihm hin und sagt lakonisch "Der Rechtsdrall ist zu stark!"
und geht verärgert raus.
Diese oder ähnliche Szene sollten sie in B25 einbauen, nur um zu checken, wie so eine Person 009 beim Publikum ankommt. Anhand der Resonanz weitere Schritte überlegen oder es doch lassen
"There is sauerkraut in my lederhosen."