Ich finde das die mal einen Bond-film machen sollte wo Saen Connery eine große Nebenrolle Spielt!!!!!
Als Bösewicht oder als pangsionierter Mi6-Agent, der Bond hielft!!!!!!
Was meint ihr
2
Hatten wir zwarschon irgendwo, aber als M oder als Gegenspieler wurde er schon mal vorgeschlagen!
Ich würde ihn als M favorisieren, da er als Gegenspieler zu Verwirrungen führen könnte!
Ich würde ihn als M favorisieren, da er als Gegenspieler zu Verwirrungen führen könnte!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
8
Ich fände es auch - wenn überhaupt - am besten, ihn als pensionierten Agenten einzusetzen. Ihn M spielen zu lassen, kommt überhaupt nicht in Frage!Alec hat geschrieben:Ne,Dench ist gut!
Aber Connery auf keinen Fall als M!
Schon gar nicht als Gegenspieler!
Das mit dem pensionierten MI6-Agenten gefällt mir ganz gut!
KNOX
11
Dench (ich mag sie nicht) wollte doch soweit ich weiß nach Bond 22 aufhören! Man sollte als M jemanden finden, der wieder dem Charakter des "ur-M" entspricht, also aussieht wie Bernard Lee, der war super als M! Connery als M? Nein! Die Sache mit dem pensionierten Agenten find ich gut! Wie wärs, wenn der nächste 007 in Schottland spielt und man Connery eine Rolle als schottischer Kontaktmann gibt?