Welches Abenteuer mit Jack Sparrow ist das beste?

Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (91%)
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Re: Die Fluch der Karibik Filme

437
Und wie soll das ohne Jack gehen?

Will und Elizabeth sind doch das untypische Heldenpaar verlagert auf Nebenfiguren mit Jack als Balancegeber. Ohne ihn bricht die ganze Konstellation doch zusammen und es bleibt eine Geschichte mit belanglosen wie ununterhaltsamen, uninteressanten wie eindimensionalen Protagonisten.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

438
Thunderball1965 hat geschrieben:Und wie soll das ohne Jack gehen?

Will und Elizabeth sind doch das untypische Heldenpaar verlagert auf Nebenfiguren mit Jack als Balancegeber. Ohne ihn bricht die ganze Konstellation doch zusammen und es bleibt eine Geschichte mit belanglosen wie ununterhaltsamen, uninteressanten wie eindimensionalen Protagonisten.
Also wie in fast jedem anderen Erfolgsfilm auch.

Das Problem ist ja meist das die Fortsetzung nicht gedreht wird weil man noch Einfälle hat, oder die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist, sondern daß man einen Erfolgsfilm hat bei dem auch eine schwache Fortsetzung viel Profit verspricht, also wird gedreht und gedreht, auch wenn keine Ideen da sind.

Wenn jedoch tatsächlich noch einer ein interessantes Konzept hätte das auch ohne den Jacker funktioniert, dann kann da sehr wohl ein toller Film draus werden. Und ich finde eine starke Elizabeth Rolle wäre Grund genug den Film zu schauen.

444
Agent 009 hat geschrieben:Ich finde gerade der 4 war doch großartig und da war Jack nicht so extrem im Fokus wie zuvor. Zudem hat 2 auch spaß gemacht, wenngleich er niemals so stark war wie der erste. 3 war dann.. naja..reden wir nicht drüber.
Exakt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

448
vodkamartini hat geschrieben:Oh Nein! :lol: Piratenzombies, jetzt wird´s richtig lächerlich.
Hab den Teaser-Trailer-Prä-Appetitmacher-First-Look dingens noch nicht gesehen weil im Büro grad alles drunter und drüber läuft, aber Piratenzombies gab es ja genaugenommen bisher in jedem Teil. :wink: Zuerst die Jungs in Teil 1, dann die untoten Fischköpfe in 2 und 3 und bei Teil 4 war glaube ich sogar explizit von Zombies die Rede.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

450
fehlt nur noch, dass die nach dem 5. Teil noch Captain Hook und Peter Pan einarbeiten. Solange es noch genug Piratengeschichten und Sagen gibt, die in Pirates noch nicht verarbeitet worden sind, wird es denke ich noch Teile geben.

Aber der First Look sieht nicht schlecht aus - Brenton Thwaites wird irgendwie genau die selbe Rolle einnehmen wie in Gods of Egypt und Javier Bardems Capitan Salazar wird der klassische Bardem-Bad-Guy. "The Walking Dead Pirate-Edition" !

Die Synopsis mal abwarten. Wird aber wieder ein unterhaltsames Piratenabenteuer.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "