Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt

605
Nico hat geschrieben:Was schließt du denn ab?
Ich schließe meine Schule ab. Ich gehe nach den Sommerferien in Klasse 10 der Realschule, aber mache natürlich noch Abi später.

P.S.: Ich war lange weg und wusste nicht, dass das Disign geändert wurde. Großes Kompliment an Gernot. Es sieht richtig cool aus. Da werde ich in den Sommerferien her garantiert wieder öfter rein schauen.

606
Niklas hat geschrieben:
Ich schließe meine Schule ab. Ich gehe nach den Sommerferien in Klasse 10 der Realschule, aber mache natürlich noch Abi später.

P.S.: Ich war lange weg und wusste nicht, dass das Disign geändert wurde. Großes Kompliment an Gernot. Es sieht richtig cool aus. Da werde ich in den Sommerferien her garantiert wieder öfter rein schauen.
"Natürlich"? :D
The name's Bond, James Bond.

607
Niklas hat geschrieben:
Aber wieso hast du denn Abschlussfahrt, wenn du nach den Sommerferien noch ein Jahr da bleibst?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

608
Nico hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Aber wieso hast du denn Abschlussfahrt, wenn du nach den Sommerferien noch ein Jahr da bleibst?
Die Sommerferien enden am bei mir in NRW am 24. August. Am 11. September geht`s los mit der Abschlussfahrt. Wir wollen das dann noch halbwegs gute Wetter mitnehmen (es geht nach Holland ins Eisselmeer), dann kommt der Winter und ab Mai fangen die Abschlussprüfungen an, für die wir ordentlich paucken müssen. Vondaher ist der Termin schon sehr gut gesetzt.