Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt
601Okay ich habe überlegt: Ich kann nicht kommen. Ab dem 11.9.2016 bin ich auf Klassen- bzw. Abschlussfahrt. Vondaher ist mir das alles zu knapp. Sorry, aber vielleicht ein anderes Mal.
Interessantes Datum = 15. Jahrestag.Niklas hat geschrieben:Ab dem 11.9.2016 bin ich auf Klassen- bzw. Abschlussfahrt.
Vielleicht sollten wir das Treffen am 10.9. in Italien stattfinden lassen - dann kann ich auch kommenDonRedhorse hat geschrieben:Trefft Euch doch in Düsseldorf, dann rege ich mich nicht so auf, dass ich am 10.09. in Italien verweile.
Ich schließe meine Schule ab. Ich gehe nach den Sommerferien in Klasse 10 der Realschule, aber mache natürlich noch Abi später.Nico hat geschrieben:Was schließt du denn ab?
"Natürlich"?Niklas hat geschrieben:Ich schließe meine Schule ab. Ich gehe nach den Sommerferien in Klasse 10 der Realschule, aber mache natürlich noch Abi später.Nico hat geschrieben:Was schließt du denn ab?
P.S.: Ich war lange weg und wusste nicht, dass das Disign geändert wurde. Großes Kompliment an Gernot. Es sieht richtig cool aus. Da werde ich in den Sommerferien her garantiert wieder öfter rein schauen.
Aber wieso hast du denn Abschlussfahrt, wenn du nach den Sommerferien noch ein Jahr da bleibst?Niklas hat geschrieben:Ich schließe meine Schule ab. Ich gehe nach den Sommerferien in Klasse 10 der Realschule, aber mache natürlich noch Abi später.Nico hat geschrieben:Was schließt du denn ab?
Die Sommerferien enden am bei mir in NRW am 24. August. Am 11. September geht`s los mit der Abschlussfahrt. Wir wollen das dann noch halbwegs gute Wetter mitnehmen (es geht nach Holland ins Eisselmeer), dann kommt der Winter und ab Mai fangen die Abschlussprüfungen an, für die wir ordentlich paucken müssen. Vondaher ist der Termin schon sehr gut gesetzt.Nico hat geschrieben:Aber wieso hast du denn Abschlussfahrt, wenn du nach den Sommerferien noch ein Jahr da bleibst?Niklas hat geschrieben:Ich schließe meine Schule ab. Ich gehe nach den Sommerferien in Klasse 10 der Realschule, aber mache natürlich noch Abi später.Nico hat geschrieben:Was schließt du denn ab?
Niemand? Wir sind auch ganz brav.Agent 009 hat geschrieben:So. Soweit steht alles. Hat jemand Lust in unserem Hostel ein Viererzimmer mit GoldenProjectile, RW06 und mir zu teilen? Freitag bis Sonntag?
Zurück zu „Webseite und Forum“