Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
946Yo was geht derzeit mit dem Forum-Design? Kann man das irgendwie individualisieren oder muss man mit der Technik gehen, und das neue Design akzeptieren?
Wird derzeit auch im Feedback-Fred besprochen.craigistheman hat geschrieben:Yo was geht derzeit mit dem Forum-Design? Kann man das irgendwie individualisieren oder muss man mit der Technik gehen, und das neue Design akzeptieren?
Wie sich inzwischen rausstellte, ist es doch kein neues Statement, sondern von Ende letztem Jahr.Samedi hat geschrieben:Craig hat soeben bestätigt, dass er sich in Sachen Bond noch nicht entschieden hat:
http://www.liverpoolecho.co.uk/news/sho ... n-11538029
Und woher hast du die Info?Martin007 hat geschrieben:Es soll dieselbe Aussage sein, die er auch schon Ende letztes Jahr mitgeteilt hat.
Es geht hier nicht um "umstimmen", weil sich Craig ja noch nicht entschieden hat.NickRivers hat geschrieben:mag sein, das stimmt Craig um
Die stehen dem Mann aber auch einfach mal zu! Wenn ich zwischen "Box Office Hit" und "Karriereende" abwägen müsste, würde ich mir auch reichlich Zeit nehmen.GoldenProjectile hat geschrieben:(wenn er noch mehr Ferien braucht um sich entscheiden zu können)
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“