Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1171
danielcc hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben: Wie komme ich zur Mobilversion?
Das wollte ich auch gerade fragen. Mobil habe ich das Problem, dass der letzte Beitrag bei einem Thread nicht angezeigt wird.

Ansonsten schönes Design.
Das ist knifflig... Du gehst mit einem Mobilgerät auf jamesbond.de/forum
Witzbold. Mein Problem ist, dass die Spalte "letzter Beitrag" mobil nicht dargestellt wird. Dachte halt, dass man das irgendwie einstellen kann.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1173
GoldenProjectile hat geschrieben:Nettes Design, aber ich wäre dafür dass das "alte" "schwarze" (bei dem man neue Beiträge in einem Unterforum oder Thread anhand einer Gunbarrel erkennt) immer noch verfügbar wäre. Oder zumindest etwas ähnliches. Das aktuelle macht es schwierig, eben genau das auszumachen. Die Markierung ist zu undeutlich.
Seh ich ähnlich. Die Gunbarrel war natürlich bondiger und man bekam schneller einen Überblick über neue Beiträge, da ist hier die Markierung recht unscheinbar.
Aber wenn das Design noch geändert werden kann ist ja alles super.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1176
Gernot hat geschrieben:ja, die elemente mit gunbarrel usw. kommen noch. sowas muss manuell adaptiert werden.
Kannst du mir Bescheid sagen wenn das wiedee verfügbar ist und auch gleich nochmal wie man es ändert?

Übrigens, ich finde den Mod Bereich nirgends mehr...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1179
vodkamartini hat geschrieben:Das neue Design wirkt edler und öfter mal was neues ist in diesem Bereich sicherlich nicht verkehrt. :wink:

Einziges Manko: es ist recht schwer zu erkennen, bei welchen Beiträgen seit dem letzten Besuch etwas geschrieben wurde.
Sehe ich genau so. Ein hübsches und modernes Design, aber die Übersichtlichkeit in Bezug auf neue Beiträge hapert ein wenig. Hängt bestimmt auch mit der Gewöhnung zusammen, trotzdem glaube ich dass der Vorgänger mit den Gunbarrels hier auch langfristig die Nase vorne hat.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1183
DonRedhorse hat geschrieben:Um noch einmal meine Frage aufzugreifen, gibt es für die mobile Anwendung noch andere Einstellungen? Wie gesagt, die Spalte "letzte Beiträge" wird nicht angezeigt, was ziemlich blöd ist.
Ja. Da gibt es einen kleinen gelb orangenen Button links unter der Ueberschrift, der leitet dich zu dem neusten Beitrag.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

1185
Revoked hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:Um noch einmal meine Frage aufzugreifen, gibt es für die mobile Anwendung noch andere Einstellungen? Wie gesagt, die Spalte "letzte Beiträge" wird nicht angezeigt, was ziemlich blöd ist.
Ja. Da gibt es einen kleinen gelb orangenen Button links unter der Ueberschrift, der leitet dich zu dem neusten Beitrag.
genau! dieser button bringt dich zum ersten ungelesenen beitrag - auch in der mobilversion.
Bond... JamesBond.de