Überleg mir gerade ob ich die James Bond Filme alle auf DVD kaufen soll (nicht auf einmal, sondern in monatlichen Abständen oder so)
Zahlt sich das aus, James Bond auf DVD zu haben, wenn sie doch so oft im Fernsehen sind (von 1.-4.Jänner 6 BondFilme)??
Egal was ihr sagt, ich kauf sie mir doch
Hat irgendjemand mehrere James Bond Filme??
Auf jeden Fall!!!
2Ich habe mir vor kurzem die limitierte 007-Monsterbox zugelegt... obwohl ich eigentlich gar kein Geld dafür hatte! Darin sind, wie jeder Fan weiß, alle bisherigen Bondfilme enthalten. Ich war sehr verunsichert, ob sich diese finanziell doch sehr kostspielige Anschaffung wirklich lohnt. Heute kann ich eines sagen: sie lohnte sich auf jeden Fall!!! Auf jeder DVD ist nicht nur der jeweilige Film in Top-Qualität und (natürlich) mehreren Sprachen (darunter selbstverständlich auch die englische Originalversion), sondern zu jedem einzelnen Film gibt es Zusatzmaterial in Hülle und Fülle! Zudem findet man teilweise Musikvideos zu den Bondsongs, Dokumentationen zum Thema Bond allgemein und und und... Und das Beste: jede DVD ist mit einem zum Film passenden, animierten Menü ausgestattet. Alles in allem eine super Aufmachung... wenn auch auf einmal ziemlich teuer! Nur auf ein Manko wirst Du stoßen, wenn Du Dir die Filme einzeln zulegen willst: "Der Hauch des Todes" wird aus lizenzrechtlichen Gründen (warum auch immer?) derzeit als DVD nicht mehr aufgelegt und wird beispielsweise bei eBay zu horrenden Preisen veräußert (teilweise jenseits von 100 €)! Hmm... In der Monsterbox ist die DVD von Haus aus dabei... Also ein Muß für jeden echten Fan!
"Die Menge ist dabei nicht immer entscheidend!"
3
Allerdings zahlt man für die einzelnen DVD's zusammen Momentan ja weniger als für die Monsterbox, oder? Wieviel hat die eigentlich ursprünglich im Laden gekostet?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
4
Das mag rein rechnerisch stimmen! Nur leider hakt die Sache (wie erwähnt) an der "Hauch des Todes"-DVD! Zudem ist die Alu-Box und die Bonus-DVD über "Stirb an einem anderen Tag" ein begehrtes Sammlerstück! Die Monsterbox habe ich via eBay für gerade mal gute 300 Euro erstanden. Inzwischen zahlt man dafür 400 Euro und mehr!
"Die Menge ist dabei nicht immer entscheidend!"
5
Ich kauf sie mir trotzdem einzeln, da hab ich länger was davon, und kann mich immer auf jeden einzelnen Film von neuen freuen.
Im Moment habe ich "Liebesgrüße aus Moskau", "Leben und Sterben Lassen" und "Der Morgen Stirbt nie".
Bei amazon.de hab ich "Der Hauch des Todes" aber gesehen!!??
Naja, dann werd ich einmal weiter einkaufen gehen!!
Im Moment habe ich "Liebesgrüße aus Moskau", "Leben und Sterben Lassen" und "Der Morgen Stirbt nie".
One life for yourself, and one for your dream
6
Ich denke ich werde sie mir auch nach und nach kaufen, man muss ja ein wenig mit seinem Geld haushalten. Außerdem, üwrd ich mir garnicht die Alubox dahin stellen, sondern die DVDs einzeln ins Regal! Oder direkt n' DVD Halter an die Wand machen, so 5x5 DVDs, allerdings mit dem Titelbild nach vorn... *g*
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
7
Es ist richtig, dass "Der Hauch des Todes" bei amazon.de aufgeführt wird... aber Du kannst ihn dort (zumindest derzeit noch) nur gebraucht bestellen - und zwar für günstige 139,- Euro!forodwaith hat geschrieben:Ich kauf sie mir trotzdem einzeln, da hab ich länger was davon, und kann mich immer auf jeden einzelnen Film von neuen freuen.
Hier der Link dorthin:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 81-8906940
DER HAUCH DES TODES WIEDER ERHÄLTLICH!
8all jene, denen TLD noch immer in ihrer sammelbox fehlt, können endlich aufatmen. im august dieses jahres wird die dvd wieder neu erscheinen!!! ist zwar noch ein weilchen, aber wenigstens etwas ;=)
(gott sei dank hab ich mir die gleich zugelegt )
vorbestellen kann man den film auf www.smm.de!
(gott sei dank hab ich mir die gleich zugelegt )
vorbestellen kann man den film auf www.smm.de!
Bond... JamesBond.de
9
Meine Sammlung ist schon komplett. "Der Hauch des Todes" hab ich mir bei ebay für den Schnäpchenpreis von 112 Euro geholt !!!
Noch was: Auf der DVD "Im Geheimdienst ihrer Majestät" gibt`s gar keinen Englischen Ton... Ich kann natürlich Deutsch auswählen, sowie Spanisch und ich glaube Italienisch. Auf allen anderen DVD´s ist der Englische Ton drauf...
Noch was: Auf der DVD "Im Geheimdienst ihrer Majestät" gibt`s gar keinen Englischen Ton... Ich kann natürlich Deutsch auswählen, sowie Spanisch und ich glaube Italienisch. Auf allen anderen DVD´s ist der Englische Ton drauf...
10
ja das kommt daher, da die englische fassung ein wenig von der deutschen fassung abweicht. um ca 10 minuten... in der englischen version sieht man zb. wie 007 bei gumbold einbricht und die unterlagen über blofeld mitgehen lässt <= agenten-arbeit pur!!!007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:Meine Sammlung ist schon komplett. "Der Hauch des Todes" hab ich mir bei ebay für den Schnäpchenpreis von 112 Euro geholt !!!
Bond... JamesBond.de
11
@ Gernot & alle anderen:
genau diese szenen (also wie er bei gumbold einbricht) sind auf meiner OHMSS-DVD drauf und ich kann auch den englischen originalton auswählen!!
es scheint also verschiedene editionen zu geben!
"Der hauch des todes" habe ich mir auch bei ebay zugelegt,aber genau in der zeit,als die meldung rauskam,dass die DVD´s ab anfang november wieder zu haben sind und noch nicht klar war,dass "der hauch des todes" die einzige DVD ist,bei der das nicht der fall ist habe daher nur 15€ dafür gezahlt
genau diese szenen (also wie er bei gumbold einbricht) sind auf meiner OHMSS-DVD drauf und ich kann auch den englischen originalton auswählen!!
"Der hauch des todes" habe ich mir auch bei ebay zugelegt,aber genau in der zeit,als die meldung rauskam,dass die DVD´s ab anfang november wieder zu haben sind und noch nicht klar war,dass "der hauch des todes" die einzige DVD ist,bei der das nicht der fall ist habe daher nur 15€ dafür gezahlt
mfg Gra$on
12
da ich nur die englische version der dvd zuhause habe, kann ich das net überprüfen... bei mir is die gumboldszene jedenfalls obenGra$on hat geschrieben:@ Gernot & alle anderen:
Bond... JamesBond.de
13
Diese Szene ist auf der deutschen DVD auch zu sehen, aber es gibt keinen englischen Ton.Gernot hat geschrieben:da ich nur die englische version der dvd zuhause habe, kann ich das net überprüfen... bei mir is die gumboldszene jedenfalls obenGra$on hat geschrieben:@ Gernot & alle anderen:
"Der hauch des todes" habe ich mir auch bei ebay zugelegt,aber genau in der zeit,als die meldung rauskam,dass die DVD´s ab anfang november wieder zu haben sind und noch nicht klar war,dass "der hauch des todes" die einzige DVD ist,bei der das nicht der fall ist habe daher nur 15? dafür gezahlt
15
Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das es noch eine weitere Szene gibt, die nur im englischen Orginal exisitert.Gernot hat geschrieben:jop, wie gsagt, da ich nur die englische hab kann ichs net überprüfen :guns:
In dieser Szene sitzen Tracy und ihr Vater alleine in einem Wagen und unterhalten sich. Aus welchen Gründe auch immer wurde diese Szene nie synchroniesiert (vielleicht wurde sie ursprünglich gestrichen und erst in der DVD Fassung wieder eingebaut).
In der Gumbold Szene wird ja nichts gesprochen, dashalb gibt es sie auch auf der deutschen DVD.
Wie gesagt habe ich das mal irgendwo im Netz gelesen, ich weiss also nicht ob es stimmt. Vielleicht kannst Du mal auf Deiner engl DVD schauen ob es dort eine solche Szene gibt.
Auf meiner deutschen DVD Hülle steht eine Laufzeit von 135 Minuten