Ah, ich schäme nicht so! Und ob ich den kenne, und wie ich den kenne!
Gez.
Scaramanga
66
Das ist es ja, was ich meine!
Adorf verdient so schon eine Menge, darum wird er vermutlichauch eine hohe Gage verlangen! Und das ist dann halt sehr teuer für die Produktion!
Daher, könnte ich mir vorstellen, müssen wir vielleicht sogar mit einem relativ unbekannten Schauspieler rechnen!
Adorf verdient so schon eine Menge, darum wird er vermutlichauch eine hohe Gage verlangen! Und das ist dann halt sehr teuer für die Produktion!
Daher, könnte ich mir vorstellen, müssen wir vielleicht sogar mit einem relativ unbekannten Schauspieler rechnen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
67
Na ja, vielleicht kann man sich ja auch einig werden...wir werden es sehen.
Adorf wäre vielleicht passend für meinen General im dritten Roman, nur stelle
ich mir bei dem das Haar etwas grauer vor, kein Bart und etwas kürzer.
Ja, das denke ich aber auch, was du meinst. War ja bei den letzten Schurken
nicht anders. Robert Carlyle und Toby Stephens habe ich bis dahin nicht gekannt...
Gez.
Scaramanga
Adorf wäre vielleicht passend für meinen General im dritten Roman, nur stelle
ich mir bei dem das Haar etwas grauer vor, kein Bart und etwas kürzer.
Ja, das denke ich aber auch, was du meinst. War ja bei den letzten Schurken
nicht anders. Robert Carlyle und Toby Stephens habe ich bis dahin nicht gekannt...
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
68
@ScaramangaScaramanga hat geschrieben:Moment...ich muss mich sammeln...ich glaube, ich kenne ihn doch, ja...
Verdammt, natürlich! Und ob ich den kenne! Der Schauspieler schlecht hin!
Sollte wirklich einen Bösewicht abgeben! Mensch, ja...ach, was nur los
mit mir...?
Gez.
Scaramanga
Ich weiss ja nicht was Du nimmst, ... aber nimm weniger ...!
Zuletzt geändert von Tobi am 26. Januar 2004 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
69
Ja, darauf weist mich GE auch jeden Abend hin...
Ne, macht euch keine Sorgen, ist nichts Ernstes! Kann ja mal passieren,
wenn ich etwas oder jemanden vergessen. Soll so schnell
aber nicht wieder vorkommen!
Gez.
Scaramanga
Ne, macht euch keine Sorgen, ist nichts Ernstes! Kann ja mal passieren,
wenn ich etwas oder jemanden vergessen. Soll so schnell
aber nicht wieder vorkommen!
Gez.
Scaramanga
73
Auf Mario Adorf wäre ich gar nicht gekommen, aber der würde bestimmt einen super Bösen abgeben und da er auch noch deutscher wäre er geradezu previligiert dafür.
Sich von James Bond in seinen Allerwertesten treten zu lassen.
@ GoldenEye
Normalerweiße stimme ich mit dir meistens überein, aber hierbei, naja ich denk das Adorf für die Bondfilme durchaus im Rahmen des möglichen liegen würde, Gagetechnisch betrachtet. Natürlich vorausgesetzt er spielt nicht den Helfer des Helfers... Nur zum vergleich. Adorf kassiert pro Film den er dreht täglich etwa 10.000 Euro, was für einen deutschen Schauspieler doch enorm ist und ihn zum teuersten deutsch macht. Betrachtet man aber was Brosnan (geschätzt 11 Mio Euro für den letzten Bond) einstreicht, sollte Adorf ebenfalls bezahlt werden können. Zumal der Bösewicht, nicht die Drehzeit hat, die Brosnan benötigt. Desweiteren denk ich, dass sollte Adorf ein solches Angebot bekommen, es schon rein aus Puplicity Gründen annhemen würde, selbst wenn er nicht sein übliches Honorar kassieren könnte.
DopeFish
Sich von James Bond in seinen Allerwertesten treten zu lassen.
@ GoldenEye
Normalerweiße stimme ich mit dir meistens überein, aber hierbei, naja ich denk das Adorf für die Bondfilme durchaus im Rahmen des möglichen liegen würde, Gagetechnisch betrachtet. Natürlich vorausgesetzt er spielt nicht den Helfer des Helfers... Nur zum vergleich. Adorf kassiert pro Film den er dreht täglich etwa 10.000 Euro, was für einen deutschen Schauspieler doch enorm ist und ihn zum teuersten deutsch macht. Betrachtet man aber was Brosnan (geschätzt 11 Mio Euro für den letzten Bond) einstreicht, sollte Adorf ebenfalls bezahlt werden können. Zumal der Bösewicht, nicht die Drehzeit hat, die Brosnan benötigt. Desweiteren denk ich, dass sollte Adorf ein solches Angebot bekommen, es schon rein aus Puplicity Gründen annhemen würde, selbst wenn er nicht sein übliches Honorar kassieren könnte.
DopeFish
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
74
Adorf dürfte im Vergleich zu den Bösewichten, wie J. Pryce weniger verdienen, da er nicht einem so großen Publikum bekannt ist. Spielte zwar in dem Oscar-prämierten Film "Die Blechtrommel" eine große Rolle, aber dies hat ihm nicht zu einem höheren Bekanntheitsgrad gereicht.
Deutscher ist er eigentlich auch nicht, da er aus Italien stammt. Er arbeitet hauptsächlich im franz., ital. und dt. Raum und es würde ihn bestimmt sehr reizen auch eine solche Rolle zu übernehmen, auch wenn er mehr im Charakterfach zu Hause ist. So lange er nicht wie Jürgens nur Knöpfe drücken muss, wäre er bestimmt nicht abgeneigt.
Aber ich finde, dass man auch junge Bösewichte nehmen, am betsen ist es, wenn der Bösewicht immer auf einer Altersebene wie der Bond-Darsteller ist.
Deutscher ist er eigentlich auch nicht, da er aus Italien stammt. Er arbeitet hauptsächlich im franz., ital. und dt. Raum und es würde ihn bestimmt sehr reizen auch eine solche Rolle zu übernehmen, auch wenn er mehr im Charakterfach zu Hause ist. So lange er nicht wie Jürgens nur Knöpfe drücken muss, wäre er bestimmt nicht abgeneigt.
Aber ich finde, dass man auch junge Bösewichte nehmen, am betsen ist es, wenn der Bösewicht immer auf einer Altersebene wie der Bond-Darsteller ist.
75
Ja, natürlich kann man auch junge Schurken nehmen, aber dann müssen sie Bond auch ebenbürtig sein, sonst wäre es umsonst.
Und wenn Adorf wirklich einen Bondschurken spielen sollte, dann sollte sich diese Rolle auch größer gestalten als die von Curd Jürgens. Das stimmt.
Gez.
Scaramanga
Und wenn Adorf wirklich einen Bondschurken spielen sollte, dann sollte sich diese Rolle auch größer gestalten als die von Curd Jürgens. Das stimmt.
Gez.
Scaramanga