653
von Jaybee
Agent
Ständig stolpere ich (auch hier) darüber, dass Craig die Bondrolle satt haben soll, weil er sich kritisch (und für ihn typisch deftig) zu seiner Arbeit äußert. Ein Mitglied meinte sogar, dass jemand, der sich so über seine Arbeit äußere, aus einer Firma gefeuert würde. Lese ich eigentlich andere Zitate von Craig? Oder verstehe ich sie anders?
Es gibt viele Zitate von Craig, dass die Filmfigur James Bond ein ziemliche fragwürdiger Charakter ist, dass die Filme keine große Kunst sind, die schauspielerische Herausforderung eher minimal, etcetc.
Na und? Hat er doch recht! Der Mann ist nun mal nicht zum Lügner geboren. Sehr erfrischend wenn auch für die Pressefritzen sehr irritierend!
Vor allem, wenn Craig dann im gleichen Atemzug anhängt, wieviel Spaß er beim Dreh von SP hatte! Da ist der Hollywood-Pressefritzi doch total überfordert! Der ist nur auf das ewig gleiche Gelaber, Geschleime und die Lobhudelei geeicht, die die anderen Hollywoodstars automatisch abspulen, wenn sie zu ihrem letzten Film befragt werden. Er ist´s auch nicht gewöhnt, seinem Interview-Partner mal zuzuhören und das Gesagte zu differenzieren. Er kennt nur Fließbandarbeit.
Alle sind total begeistert, von dem Film, mit dem sie ihre Brötchen verdienen.
Alle sind total begeistert von den Kollegen (egal wie grottig deren Leistung ist!).
Alle sind total begeistert von der Kostümbildnerin, dem Scriptgirl, dem Catering, dem Statisten hinten rechts...!
Alle sind pflichtschuldigst Profi-Total-Begeisterte.
Kotz!
Manchmal tut mir Craig fast leid. Der sagt, was er denkt und der Interviewpartner ist sofort überfordert! WIE? Herr Craig ist NICHT von allem TOTAL begeistert? Ja dann! Dann hat er die Schnauze voll und macht NIE wieder einen Bond-Film. Andere Denkweise übersteigt das Pressefritzi-Gehirn.
Ich bleibe dabei: sollte nicht das lädierte Knie das "Aus" bedeuten, macht Craig 2018/19 noch nen Bond- noch einen weiteren Film halt ich aber für unwahrscheinlich. Danach kommt ein relativ unbekannter weißer, britischer Schauspieler evtl. von der Bühne. Und gut is!