
Das sind dann für mich auch die Perlen der Reihe, da wo man 2 Mal schauen muss, bis man in den Genuss kommt.
Aber das darf man gerne anders sehen als ich!
Vielleicht wird er irgendwann nicht mehr als unnötiges Anhängsel zu CR empfunden, das ist schwierig vorauszusagen. Die Schnitte sind aber auch in 20 Jahren noch (zu) schnell und die meisten Actionszenen zu unübersichtlich. Insofern wird es der Film noch schwieriger haben als LTK und OHMSS.craigistheman hat geschrieben:QoS ist trotzdem ein sehr fortschrittlicher Bondfilm, egal was alle sagen. Irgendwann wird er zum Klassiker avancieren wie OHMSS.
Wenn es so ist spricht es, aus welchen Gründen auch immer, eher gegen die Mendes-Filme, als das es das für QOS tut.GoldenProjectile hat geschrieben:Ich frage mich ob ich der einzige hier bin der findet dass QoS mittlerweile neben CR gefühlt am zweitbesten ankommt. Ich finde das offensichtlich.
Ne ne, dafür wird Mendes doch zu sehr abgefeiert.GoldenProjectile hat geschrieben:Ich frage mich ob ich der einzige hier bin der findet dass QoS mittlerweile neben CR gefühlt am zweitbesten ankommt. Ich finde das offensichtlich.
Sehe ich auch nicht so.Thunderball1965 hat geschrieben:Ne ne, dafür wird Mendes doch zu sehr abgefeiert.GoldenProjectile hat geschrieben:Ich frage mich ob ich der einzige hier bin der findet dass QoS mittlerweile neben CR gefühlt am zweitbesten ankommt. Ich finde das offensichtlich.
Nee, nur am viertbesten. Das kann sich aber ändern im Lauf der Jahrtausende.GoldenProjectile hat geschrieben:Ich frage mich ob ich der einzige hier bin der findet dass QoS mittlerweile neben CR gefühlt am zweitbesten ankommt. Ich finde das offensichtlich.
Das frag ich mich auch.danielcc hat geschrieben:
Grade ist Mendes total unten durch. ich weiß nicht was er falsch gemacht hat, außer uns einen Film zu geben der alles bietet wonach wir seit CR gefragt haben
Bei sowas bin ich nicht oft deiner Meinung, aber da muss ich zustimmen. Finde ich auch ganz komisch...danielcc hat geschrieben:Die üblichen "Wellen" der Meinungsmache.
Grade ist Mendes total unten durch. ich weiß nicht was er falsch gemacht hat, außer uns einen Film zu geben der alles bietet wonach wir seit CR gefragt haben - aber das war jetzt auch wieder falsch.
Genauso ist es grade en vogue zum erlauchten Kreis derer zu gehören, die "Zugang" zum Meisterwerk QOS finden.
Niemand ist bei seiner Meinungsbildung frei von äußeren UmständenGoldenProjectile hat geschrieben:Alles Modefans?
Echt? Skyfall wird doch immer noch tierisch abgefeiert, SP kommt bei Craig Fans ebenfalls super an.danielcc hat geschrieben:Grade ist Mendes total unten durch.
Du willst doch jetzt nicht dieses Winzling-Forum mit seinen 10 konstanten Mitgliedern in die Allgemeinheit und den erlauchten Kreis einteilen oder?danielcc hat geschrieben:Genauso ist es grade en vogue zum erlauchten Kreis derer zu gehören, die "Zugang" zum Meisterwerk QOS finden.
Naja, bei SF mag das zutreffen, weil er ja neben CR und GF als der beste Bondfilm überhaupt gilt. SP dagegen wird in der öffentlichen Wahrnehmung vermutlich noch ordentlich zulegen.Casino Hille hat geschrieben:insgesamt hat QOS natürlich mehr Spielraum nach oben als SF oder SP, die nur noch nach unten können.
Oder in Vergessenheit geraten.Samedi hat geschrieben:SP dagegen wird in der öffentlichen Wahrnehmung vermutlich noch ordentlich zulegen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“