Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
1696Ich finde Severine übrigens auch überflüssig, falls es jemanden interessiert.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Ein echter Daniel eben....DonRedhorse hat geschrieben:Und wenn ich es nicht verstehe, bin ich dann kein Bondfan?danielcc hat geschrieben:
Herrlich. Der Film ist ein einziger Triumph für Bondfans - wenn man denn versteht warum man Bondfan sein sollte
Kommentar überflüssig, weil Figur überflüssig.Nico hat geschrieben:Ich finde Severine übrigens auch überflüssig, falls es jemanden interessiert.
Gibt es auch mit ihr nicht. Die gute ist eine Stichwortgeberin ohne Nährwert, die in 10 Minuten verschludert wird. Prädikat: Braucht kein Mensch.Henrik hat geschrieben:Merkwürdige Aussagen werden hier getroffen. Ohne Severine gäbe es gar kein Bond Girl mehr.
Dann kann ich das schon eher nachvollziehen. Von solchen Bondgirls gibt es noch mehr, die nicht hätten fehlen dürfen.Revoked hat geschrieben:Noe, wieso? War huebsch anzuschauen. Und hatte eine schoene..... Jacht!
Ueberfluessig sollte in meinem Fall nicht heissen, dass sie nicht im Film haette vorkommen sollen. Aber fuer die Handlung des Films war sie nicht relevant.
Lustig, wie du das Wort "anderen" schreibst.danielcc hat geschrieben:nur halt aus den falschen Gründen
Hehe, nein nicht wirklich, aber der Film reißt ja nebenbei ein paar andere Sichtweisen an, die interessant sein können.Thunderball1965 hat geschrieben:Aber braucht ein Fan eines Franchise wie Bond einen Film, der fragt, ob man Bond/das Franchise noch braucht, nur um das dann zu bejahen?
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“