Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

706
0 0 7 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Es ging darum, nicht sofort weiterzudrehen. :wink:
Jaja, das ist mir schon klar. Aber die Presse hat dieses Zitat immer wieder falsch aufgefasst und das meinte ich mit Öl ins Feuer gießen. Für die Presse war diese Äußerung natürlich ein gefundenes Fressen um reißerische Artikel zu schreiben, er hätte keinen Bock mehr auf die Rolle. Aus Jux kommen diese ganzen Nachfolgemeldungen bestimmt nicht
In letzter Zeit hat er nichts dergleichen mehr gesagt, was die Presse aber auch nicht dran hindert, munter über seine Nachfolge zu spekulieren. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

708
Martin007 hat geschrieben:In letzter Zeit hat er aber überhaupt nichts mehr gesagt. Seit Monaten scheint Funkstille zu sein. Wie das zu interpretieren ist, da kann man nur spekulieren.
Was hat er denn im April bzw. Mai 2013 alles gesagt?

Er hat am Broadway gespielt und trotzdem ist er danach als Bond zurückgekehrt. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

709
Na endlich ist mit 007 noch ein weiterer Teilnehmer an Bord, der auch noch nicht 100% davon überzeugt ist, dass es mit Daniel nicht mehr weitergeht und der es auch etwas lockerer ansieht :D. Und tatsächlich nachdem jetzt auch weitere Kerle wie der Billy Elliot-Darsteller ins Rennen gewurfen wurde, bin ich auch wieder mehr überzeugt, dass wirklich noch nichts feststeht. Wie schon erwähnt, evtl könnte es auch sein, dass Craig sich nur nicht gleich für 2 Streifen auf einmal anheuern lassen will, dass er aber dennoch Lust hat mit Bond weiter zu machen :).

710
Aber mit solch einer Grundeinstellung wie in diesem legendären Interview in Timeout
http://www.timeout.com/london/film/dani ... nt-be-shit

da ist keine weitere Zusammenarbeit möglich -würde jeder der rational denken kann meinen -rational!
Craig sagt ja selber, er mach das nur noch fürs Geld.
Wäre ich Bond-Fan, ich fühlte mich von ihm für blöd verkauft.
Wollt Ihr das wirklich?
Für blöd verkauft werden?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

712
NickRivers hat geschrieben: Craig sagt ja selber, er mach das nur noch fürs Geld.
Wäre ich Bond-Fan, ich fühlte mich von ihm für blöd verkauft.
Wie wahrscheinloch 80% der arbeitenden Weltbevoelkerung - nicht verwerflich, solang die Leistung stimmt.

Fuer einen nicht Bond Fan, loest das Thema aber starke Emotionen bei Dir aus.
TOFANA IOAM

716
craigistheman hat geschrieben:Wären die Beiträge inhaltlich relevant, wäre NickRivers sicherlich hoch im Kurs was seine Forumsaktivität angeht. So bleibt er leider nur der Poltergeist des Forums. Eine Art "Peeves" (Hogwarts' Poltergeist), der herum gescheucht wird.
Nana, sowas brauchen wir aber zur Auflockerung. Und er ist immer herrlich salopp.
TOFANA IOAM

718
craigistheman hat geschrieben:Wären die Beiträge inhaltlich relevant, wäre NickRivers sicherlich hoch im Kurs was seine Forumsaktivität angeht. So bleibt er leider nur der Poltergeist des Forums. Eine Art "Peeves" (Hogwarts' Poltergeist), der herum gescheucht wird.
Na das wäre dann doch 001. Immerhin ist Peeves amüsant und hat Humor.

@Nick: Wie oft sollen wir dir eigentlich noch sagen, dass es uns fucking egal ist, (um mal Craigs ihm gern zustehende Ausdrucksweise zu benutzen) dass Craig das nur fürs Geld macht? Liest du eigentlich auch Antworten auf deine Beiträge? Das wurde ja jetzt wirklich schon oft genug gesagt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"