317
Ja, das finde ich schion sher gut, was die da produziert haben!

Und das baut auch Spannung und auch Action mit auf!
Wenn ich mir das angucke, z.B. LALD: Motorbootjagd! Da hätte manso gut Musik einbauene können, um das Geschehen anzutreiben, aber das wurde nicht gemacht! Schade eigentlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

318
Was die Motorbootjagd angeht, so fande ich die etwas zu lang...
Aber das gehört hier nicht hin. Also, von mir aus kann man so was nehmen!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

319
Abgesehen von der Länge usw....mit Musik hätte die besser wirkt!

PS: Doch, im Grunde schon....da könnte man nämlich auch drüber sprechen, wie der Song eingesetzt werden soll, wann usw....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

320
Ja gut, das kann man so gesehen natürlich machen, haste recht. :wink:
Also, auf jeden Fall hätte in die Szene Musik gehört, in der Bond seinen Verfolger erledigt, in dem er den in das offene Schiff fahren lässt.

Gez.
Scaramanga
Bild

322
Connerys Vorstellung als Bond in DrNo und die Autoverfolgungsjagd in TND waren auch gut mit dem JB-THeme untermalt.

Mein Favorit als Interpret für den neuen Song - gar keiner! Instrumental fänd ich super.
Wie hier schon mal zu lesen ist, bin ich ja OHMSS-Theme-Fan

323
Das OHMSS-Theme ist genial! Ohne Zweifel!
Oder bei TLD, der Autoverfolgungsjagd. Da gibt es auch ein gutes Theme!

Gez.
Scaramanga
Bild

324
Was haltet ihr von Ronan Keating oder Kylie Minogue (Ich hasse Kylie Minogue!!!, schlag sie trotzdem mal vor, vielleicht findet einer hier sie ja gut).
Oder sollte der nächste Song rockig werden? Dann würd ich mal Rolling Stones vorschlagen.

Und zuletzt vielleicht noch Paul McCartney. Ich fand LALD mit den WINGS richtig gut, ich denke allein könnte McCartney auch was auf die Beine stellen.

327
Ich hassee zwar McCartney, aber sein Song zu LALD war wirklich gut!! Repekt!
Deswegen würde ich auch McCartney favorisieren, mit der Musik der Stones konnte ich mich noch nie anfreunden!!

330
Boney M: Ja, die Musik gefällt mir recht gut!
Ich könnte (Konjuktiv) sie mir auch als Interpreten für den nächsten Song vorstellen!
Nur, ich hab im Moment echt keine Ahnung, ob noch neue Lieder von Boney M zu hören sind!