Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

632
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Wobei die Politik in den USA nochmal etwas ganz anderes ist als in Europa, da muss man auch immer die geschichtlichen Hintergründe dazu wissen.
Das stimmt, in den USA kann auch ein möglicher zukünftiger Präsident so einen Bullshit rauslassen, wie zum Beispiel allen Muslimen (außer dem Londoner Bürgermeister) die Einreise in die USA zu verweigern.

633
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Grundsatzfrage:

Bist Du ein Kenner?

8)
001

Ja, kenne mich schon dementsprechend aus, nicht nur wegen dem Studium sondern auch nebenbei arbeiten in dem Bereich. Wobei die Politik in den USA nochmal etwas ganz anderes ist als in Europa, da muss man auch immer die geschichtlichen Hintergründe dazu wissen.
Dann bin ich beruhigt und brauche Deine Texte nicht lesen-wie die von so manchen auch...

8)
001
Bild

634
001 hat geschrieben:Grundsatzfrage:

Bist Du ein Kenner?

8)
001

Ja, kenne mich schon dementsprechend aus, nicht nur wegen dem Studium sondern auch nebenbei arbeiten in dem Bereich. Wobei die Politik in den USA nochmal etwas ganz anderes ist als in Europa, da muss man auch immer die geschichtlichen Hintergründe dazu wissen.
Was studierst Du? Klingt wie eine Strafe?
Bohnenkaffee ist imperialistisch.

637
nö. ganze aufregung war wie immer um sonst. wahlergebnis eindeutig: 31.000 stimmen mehr für van der bellen.

;)

war schon ziemlich spannend, aber nach der ersten hochrechnung, in der hofer knapp vorne lag, aber in der noch keine wahlkarten inkludiert waren, war für mich klar, dass van der bellen mit den briefwählern noch aufholen kann.
Bond... JamesBond.de

643
DonRedhorse hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Van der Bellen wird neuer Bundespräsident in Österreich.
Das ist mal eine gute Nachricht. Oder gibt es hier Freunde aus Österreich, die das anders sehen?
JA!
Die Gründe würden dann doch sicherlich nicht nur mich interessieren.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

644
Nico hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben: Das ist mal eine gute Nachricht. Oder gibt es hier Freunde aus Österreich, die das anders sehen?
JA!
Die Gründe würden dann doch sicherlich nicht nur mich interessieren.
Mich auch.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."