Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

588
dernamenlose hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:
Jaybee hat geschrieben:Ich glaube, wir alle müssen uns noch lange die Nägel abkauen. (Jeder die eigenen, Bitte!)
Schade, ich habe gehört Namis Nägel schmecken am Besten...
Wo munkelt man denn so was? :lol:
In Goldis Miederwarenladen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

589
Spectre23 hat geschrieben:Wieder ein sehr positiver Bericht für Craig-FREUNDE :), auch wenn nichts offiziell ist, aber dennoch ein für mich angenehmer Gegenpol zu dem Zeugs gestern :D

http://www.thebondbulletin.com/danielcraig-stillbond
Bei der (Er)Nennung wer B25 spielen wird, geht's fast so zu wie beim Papst Konklave. Man wartet nur darauf bis die Babs freudig vom Balkon ihrer Villa in Californien aus verkündet "Habemus Bondam!"
Fehlt noch, dass die fanatischten Bondies ihre kranken Kinder zum alten oder neuen Bonddarsteller karren, mit der Hoffnung, er könne sie von ihren schweren Steinen auf der Platte durch Watschenhiebe heilen!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

590
NickRivers hat geschrieben:
Bei der (Er)Nennung wer B25 spielen wird, geht's fast so zu wie beim Papst Konklave. Man wartet nur darauf bis die Babs freudig vom Balkon ihrer Villa in Californien aus verkündet "Habemus Bondam!"
Um mal bei deinem Bild zu bleiben: Der derzeitige Bondpapst ist noch nicht emeriert. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

600
Weiß ich aber er würde in vielerlei Hinsicht passen. Er hat mit Ryan schon einen Agenten Actionfilm gemacht, er ist bekannt für Drama, hat einen Theaterhintergrund, ist Brite - und er würde zu Hiddleston passen wenn der es wirklich werden würde wonach man nach aktuellen Interviews in diversen Talkshows schon fast ausgehen kann
"It's been a long time - and finally, here we are"