Also das Ganze mit Craig liest sich wirklich nicht mehr allzu positiv. Gott sei Dank gibts hier aber doch tatsächlich Mitglieder, die auch bei diesen doch erstmal krassen News, den Ball flachhalten und die Hoffnung auf einen letzten Bond mit Craig noch nicht aufgegeben haben, ein weiterer Grund warum ich dieses Forum tatsächlich liebe

.
Zuerst dachte ich, dass es das wohl wirklich gewesen sein muss und dass wir Craig nun verabschieden können, wie schon gesagt stimme ich nun doch aber der etwas unsichereren Menge zu. Craig muss ja wohl nicht gesagt haben, dass er NICHT mehr Bond spielt, sondern dass er diesen Deal nicht akzeptiert. So könnte es natürlich (was ich für am möglichsten halte), tatsächloich sein, dass er einfach noch mehr Gage will oder, dass er nur noch einen machen möchte. Ich meine, wenn er gesagt hätte, dass er Bond NICHT mehr spielt, dann müsste das doch offiziell erschienen sein oder die Tage offiziell erscheinen. Ich habe einfach das Gefühl, dass solange er nicht sagt ,ICH HÖRE AUF ,immer noch möglich ist, dass er wenigstens noch einen macht. Ach ist das spannend. Und solange er das noch nicht gesagt hat, wäre es mir am liebsten wenn nicht dauernd mögliche Nachfolger von den Zeitungen gebracht werden. Wobei es natürlich auch wieder verständlich ist. Ich persönlich werde mich wohl erst mit einem neuen Bond anfreunden könne, wenn Daniel defintiv aus dem Rennen ist.