Re: Thema, Story, Drehbuch

346
craigistheman hat geschrieben:Wenn die Abstände zwischen den Filmen so unregelmäßig bleiben wie bis jetzt, sehe ich für einen sechsten Craig-Bond ebenfalls schwarz. 5 ist eine schöne Zahl, einer mehr als Pierce, einer weniger als Sean. Man sollte mit einem gehörigen Knall abtreten, anstatt langsam zu erlöschen.
Wer sagt denn, dass B26 kein gehöriger Knall werden könnte?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

347
craigistheman hat geschrieben:Wenn die Abstände zwischen den Filmen so unregelmäßig bleiben wie bis jetzt, sehe ich für einen sechsten Craig-Bond ebenfalls schwarz. 5 ist eine schöne Zahl, einer mehr als Pierce, einer weniger als Sean.
2 weniger als Sean ...

348
Revoked hat geschrieben:Die Tauchszene fehlt ihm auch noch. Entweder muss beides in einem Film vorkommen, oder der Gute muss doch noch zweimal ran.
Brosnan war tauchen?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

350
Revoked hat geschrieben:Die Tauchszene fehlt ihm auch noch.
Hatter schon in CR und SF.
#London2025

352
Nico hat geschrieben:So richtig mit Flasche und so?
Mit Flasche kann´s ja jeder. :wink:
#London2025

353
Unter "Tauchszenen" verstehe ich aber schon eher sowas wie in TB & FYEO und nicht so ein bisschen im Wasser plantschen wie in SF.

354
Nico hat geschrieben:Unter "Tauchszenen" verstehe ich aber schon eher sowas wie in TB & FYEO und nicht so ein bisschen im Wasser plantschen wie in SF.
Solche Tauchszenen in dem Ausmaß von TB oder FYEO sind aber auch die große Ausnahme bei Bond und daher nichts, was man erwarten kann. Und die Szene in CR würde ich jetzt nicht als "plantschen" bezeichnen. :wink:
#London2025

355
Ich bezog mich auch eigentlich mehr auf Brosnan als auf Craig. Mir fällt da spontan nix ein außer die kurze Tauchaktion unter dem Eis in DAD und die U-Boot-Action in TWINE.

357
Ex-Akt. Nico, Brosnan und Wai Lin besichten die untergegangene Devonshire und entdecken dort das Fehlen einer Cruise Missile.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

359
Nico hat geschrieben:Ich bezog mich auch eigentlich mehr auf Brosnan als auf Craig. Mir fällt da spontan nix ein außer die kurze Tauchaktion unter dem Eis in DAD und die U-Boot-Action in TWINE.
Wäre doch echt die Gelegenheit DC´s Bond mal in seinem nächsten Einsatz endlich in seiner Royal Navy-Uniform zu zeigen und ihn dann später, z.B. als Anführer eines CIA/MI6-Taucherkommandos beim Erkunden und Entern eines feindlichen Stützpunktes (muß ja nicht unbedingt mit SPECTRE was zu tun haben) unter Wasser zu präsentieren!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

360
MaxZorin74 hat geschrieben:
Wäre doch echt die Gelegenheit DC´s Bond mal in seinem nächsten Einsatz endlich in seiner Royal Navy-Uniform zu zeigen.
Darauf würde ich mich auch freuen. :D
#London2025