
Ich mochte v.a. die Atmosphäre in Triple 9 und den gnadenlosen Nihilismus. Die eigentliche Story stand dabei für mich nicht im Vordergrund. Für mich als Genre-Fan ein absolut gelungener Abend.
Im Ernst?GoldenProjectile hat geschrieben:da war der neue Tykwer also sowas von besser.
Ich sagte er sei besser als Triple 9, nicht er sei ein Meisterwerk. Aber ich wurde gut unterhalten, ein schöner Film. Bei Gelegenheit schreibe ich noch ein paar Worte mehr dazu.Maibaum hat geschrieben:Im Ernst?GoldenProjectile hat geschrieben:da war der neue Tykwer also sowas von besser.
Ein Film an dem ich wenig Interesse habe.
Ja, früher da war das so, aber er wird anscheinend zunehmend langweiliger.GoldenProjectile hat geschrieben:Ich sagte er sei besser als Triple 9, nicht er sei ein Meisterwerk. Aber ich wurde gut unterhalten, ein schöner Film. Bei Gelegenheit schreibe ich noch ein paar Worte mehr dazu.Maibaum hat geschrieben:Im Ernst?GoldenProjectile hat geschrieben:da war der neue Tykwer also sowas von besser.
Ein Film an dem ich wenig Interesse habe.
Ausserdem dachte ich Tykwer stehe bei dir hoch im Kurs?
Oh, den fand ich wirklich grausam max 3 PunkteAgent 009 hat geschrieben:Focus zuletzt gesehen. Toller Film. Witzig, spannend und mit coolen Twists. Ich war sehr angetan und wurde gut unterhalten. 8-8,5.
Ich finde gerade das macht einen guten Schauspieler aus: Wenn er eine Doppelrolle wirklich so unterschiedlich spielt, dass man wirklich glaubt es sind 2 Personen so wie Leo in " Der Mann in der eisernen Maske."BlofeldsKatze hat geschrieben:Ist der echt so gut?
Ich halte von diesen "Ein Schauspieler spielt 2 Rollen"-Filmen ja nicht besonders viel... Liegt vielleicht daran, dass es kaum gute Filme in dieser Hinsicht gibt. Gebranntes Kind und so.
Ich ebenso.dernamenlose hat geschrieben:Tom Hardy traue ich das auf alle Fälle zu.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“