47
Müsste auch mal einen sehen, um mir da ein urteil bilden zu können!
Ich fände es aber auch besser, wenn ein Regisseur endlich mal durchgehend
Bondfilme macht. Hoffentlich kommt Tamahori auch für den nächsten Film in Frage, da ich bis dato keinen besseren Regisseur vorschlagen könnte.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

51
Mario Adorf habe ich heuer im Sommer in Sizilien getroffen, ganz zufällig. Vielleicht drehte er gerade einen Film dort...

Als Schurke wäre er geeignet, jedoch meiner Meinung nach nicht überragend.

KNOX

52
Ich kenne Adorf nicht...
Na gut, wenn Lee. T. ihn jetzt nicht macht, also Bond 21, sollte doch jemand Regie führen, der mindestens so gut ist wie Tamahori.

Gez.
Scaramanga
Bild

53
@ KNOX: Adorf getroffen? Das ist ja Wahnsinn!!!! Auch gesprochen?

@ Scara: Du kennst MARIO ADORF nicht? Und bist trotzdem ein Filmliebhaber? Hmm....:roll:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

54
Mir ist das egal,wie alt ein Bondbösewicht ist,hauptsache er oder sie ist schön krank im Kopf und lässt sich von Bond am Schluss in den A.... treten! :wink:

57
Ne, Leute, bei aller Freundschaft, den kenne ich echt nicht. :wink: Muss ich irgendwie übersehen haben. :lol: Na ja, kann ja passieren...

Gez.
Scaramanga
Bild

58
Scaramanga hat geschrieben:Ne, Leute, bei aller Freundschaft, den kenne ich echt nicht. :wink: Muss ich irgendwie übersehen haben. :lol: Na ja, kann ja passieren...

Gez.
Scaramanga
Na der Typ ist gemeint....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

59
Moment...ich muss mich sammeln...ich glaube, ich kenne ihn doch, ja...
Verdammt, natürlich! Und ob ich den kenne! Der Schauspieler schlecht hin!
Sollte wirklich einen Bösewicht abgeben! Mensch, ja...ach, was nur los
mit mir...?

Gez.
Scaramanga
Bild

60
Tja....hmm....Adorf vergessen? Naja....schon ziemlcih ungewöhnlich, aber nichts ist unmöglich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."