Re: Der schwächste James Bond -Film?
241Mit Abstand Diamonds Are Forever! Da stimmt bis auf ganz ganz wenig einfach überhaupt nichts. Würde mich interessieren, ob den jemand hier auf Platz 1 hat.
Das DAFlchen ist vom Kern her auf guten Ideen aufgebaut. Die Umsetzung ist nur groesstenteils so Miserabel geraten, dass man es nicht merkt.craigistheman hat geschrieben:Oh und der Score natürlich, bis auf die Verfolgungsjagd im Momdfahrzeug...
Er meinte die positive Rangliste. Es gibt aktuell niemanden im Forum, der einen der vier Brosnans auf Platz 1 führt. Und da stimme ich zu: Das ist sehr schade!S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben: DAD ist in der Abstimmung doch ganz weit vorne....
Du waerst doch am ehesten geeignet deine Rangliste in der Richtung zu aendern. Bei mir musst du die Rangliste nur von unten nach oben drehen.dernamenlose hat geschrieben:Er meinte die positive Rangliste. Es gibt aktuell niemanden im Forum, der einen der vier Brosnans auf Platz 1 führt. Und da stimme ich zu: Das ist sehr schade!S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben: DAD ist in der Abstimmung doch ganz weit vorne....
Mal ehrlich, bis auf GE kommt da auch keiner in die Nähe der Top5 aller Bondfilmedernamenlose hat geschrieben:Er meinte die positive Rangliste. Es gibt aktuell niemanden im Forum, der einen der vier Brosnans auf Platz 1 führt. Und da stimme ich zu: Das ist sehr schade!S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben: DAD ist in der Abstimmung doch ganz weit vorne....