Welches ist der beste DCEU-Film?

Man of Steel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Batman v Superman: Dawn of Justice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Suicide Squad (Keine Stimmen)
Wonder Woman
Justice League (Keine Stimmen)
Aquaman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Shazam! (Keine Stimmen)
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Keine Stimmen)
Wonder Woman 1984
Zack Snyder's Justice League (Keine Stimmen)
The Suicide Squad
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (27%)
Black Adam
Shazam! Fury of the Gods (Keine Stimmen)
The Flash (Keine Stimmen)
Blue Beetle (Keine Stimmen)
Aquaman: Lost Kingdom (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)

640
Aproppos Erfolg von BvS: der Flm war bis dato das größte Blockbuster-Strohfeuer.
Lt. Insidekino
http://insidekino.de/BO/WWTopII2016.htm

ist er schon jetzt hinter "Dschungelbuch" zurückgefallen. Wird nicht einmal die Mrd.$ Grenze erreichen.
Nach diesem Traumstart implodierten die Zuschauerzahlen förmlich.
Der Film ist ein weiteres Musterbeispiel dafür, wie sehr nur Namen zählen und nicht Inhalte.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

642
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich fand "Batman V. Superman" klasse. Besser als die meisten Marvelfilme, besonders besser als die langweiligen Avengers.
Ja, sehe ich ganz genauso.

Und ich meine gelesen zu haben, dass BvS trotzdem schon sehr, sehr viele Marvel-Filme auf einmal überholt hat was das Einspielergebnis angeht.
The name's Bond, James Bond.

643
BlofeldsKatze hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich fand "Batman V. Superman" klasse. Besser als die meisten Marvelfilme, besonders besser als die langweiligen Avengers.
Ja, sehe ich ganz genauso.

Und ich meine gelesen zu haben, dass BvS trotzdem schon sehr, sehr viele Marvel-Filme auf einmal überholt hat was das Einspielergebnis angeht.
Wie schön! Ich bin damit nicht allein auf dieser Welt. :D
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

644
NickRivers hat geschrieben:Aproppos Erfolg von BvS: der Flm war bis dato das größte Blockbuster-Strohfeuer.
Lt. Insidekino
http://insidekino.de/BO/WWTopII2016.htm

ist er schon jetzt hinter "Dschungelbuch" zurückgefallen. Wird nicht einmal die Mrd.$ Grenze erreichen.
Nach diesem Traumstart implodierten die Zuschauerzahlen förmlich.
Der Film ist ein weiteres Musterbeispiel dafür, wie sehr nur Namen zählen und nicht Inhalte.
Na ja, 834 Mio. Dollar bis dato sind kein Strohfeuer, sondern ordentlich. Und der Film läuft noch eine Weile. Man of Steel hat nur 668 Mio. eingespielt. Die beiden Avengers oder Iron Man 3 haben mehr eingespielt, es gibt aber auch Marvels, die deutlich weniger eingespielt haben wie z.B. Guardians of the Galaxy, Captain America, Deadpool oder Thor.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe