Re: Regie & Stil

470
Schau mer mal, nach SF hat Mendes ja auch gesagt, dass er keinen Bond mehr macht. Ich glaube das erst, wenn ein neues Regisseur verkündet wird. Wird dann spannend, ob Craig sich den Stress noch einmal antut (der arme Mann).
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

474
:mrgreen:
Aber Babs gewährt ihm bestimmt eine Pause von 4 Jahren, dann kann er sich erholen und ein bisschen Theater spielen. Wer weiß, vielleicht hat bis dahin Mendes auch wieder Lust. :roll:
Ja, ich weiß, wir sind alle undankbare Fanboys.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

475
Das ist die beste Nachricht seit langem! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mendes ersthaft für Bond25 in Frage kommt. Außerdem werden ihn die äußerst durchwachsenen Kritiken zu SPECTRE sicherlich schwer enttäuscht haben. Hoffentlich heißt das auch, dass Newman und Logan gehen. EON sollte vielleicht tatsächlich wieder kleinere Brötchen backen und sich weitaus unbekanntere Leute ins Boot holen. Dann wäre die Erwartungshaltung der ach so undankbaren Fanboys vielleicht nicht so hoch. Wer weiß, vielleicht gäbe es dann wieder eine Überraschung à la CR... :)

477
Butterworth, Logan und Newman bleiben hoffentlich. Mendes brauche ich jetzt nicht unbedingt noch mal, habe aber auch keine Lust dass ein neuer Regisseur das bewährte Team komplett neu aufstellt. Purvis und Wade stehen garantiert nicht mehr zur Verfügung, was mich auch nicht stört.

478
Henrik hat geschrieben:Butterworth, Logan und Newman bleiben hoffentlich.
Wenn Mendes nicht bleibt, sind diese Chancen eher gering. Bei Butterworth scheint eine Rückkehr noch am ehesten vorstellbar.

Ist natürlich auch möglich, dass man einfach wartet, bis Mendes mit seinem Filmprojekt fertig ist. Würde dann wohl eine lange Zeit dauern, aber das hat man ja schon einmal gemacht.