Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1133
craigistheman hat geschrieben:
Starlight hat geschrieben:Aprilscherze braucht kein Mensch! Man wird so schon oft genug verar.... :wink:
Ja du vielleicht :D. Ne Spaß, ich mag Aprilscherze, wenn sie denn geistvoll sind. Ich bin mir sicher Gernot hätte sich was saftiges aus den Fingern gesaugt.
Als Kind fand ich die auch witzig.
Aber wirklich geistreiche Aprilscherze findet man so oft, wie den Osterhasen. :wink:
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

1134
Gernot hat geschrieben:ist mir heute wieder aufgefallen, es gibt mittlerweile schon so viele (teilweise extrem unlustige und flache) aprilscherze (auch in verbindung mit 007) dass es schon irgendwie nervig ist. vor ein paar jahren war das noch lustig, aber jetzt?
Ich habe einem guten Freund von mir, findet Bond auch cool, erzählt, DC hätte für 3 weitere Filme unterschrieben (selbstverständlich am 1. April). Hat leider nicht so gut geklappt.
Zwar ist er drauf rein gefallen, aber die Reaktion war nicht so extrem, wie ich sie erhofft hatte.

1136
danielcc hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben:Ich denke wir sollten noch eine Lösung für die beiden Foren "Romane" & "Romanbesprechungen" finden.
Momentan ist das beides doch sehr ähnlich...

Oder was meint ihr?
Sehe ich auch so.
Wenn der Herr GERNOT uns Mods die Berechtigungen geben würde die Unterforen Namen zu ändern, könnten wir das machen...
das lässt die software leider nicht zu. wenn ihr einen besseren vorschlag für die Namen habt, her damit und ich kanns ändern. danke, LG
Bond... JamesBond.de

1137
Niklas hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ist mir heute wieder aufgefallen, es gibt mittlerweile schon so viele (teilweise extrem unlustige und flache) aprilscherze (auch in verbindung mit 007) dass es schon irgendwie nervig ist. vor ein paar jahren war das noch lustig, aber jetzt?
Ich habe einem guten Freund von mir, findet Bond auch cool, erzählt, DC hätte für 3 weitere Filme unterschrieben (selbstverständlich am 1. April). Hat leider nicht so gut geklappt.
Zwar ist er drauf rein gefallen, aber die Reaktion war nicht so extrem, wie ich sie erhofft hatte.
Na einen Rückwertssalto würde ich bei der Nachricht aber auch nicht machen...