Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
256Abheben tut er sich schon von den Vorgängern, aber es ist kein radikaler Schritt. Was aber GE oder LALD auch nicht im Mindesten waren.
Nur von der Inszenierung her.Revoked hat geschrieben:Und GE moderner als LTK? Wo?
Dann verstehe ich wohl nichts von Inszenierung oder was damit gemeint ist.Maibaum hat geschrieben:Nur von der Inszenierung her.Revoked hat geschrieben:Und GE moderner als LTK? Wo?
Inhaltlich ist das Bond wie gehabt, aber von der positiven Sorte.
Die Panzerszene wäre in jedem Bond Film gut gewesen (außer in QoS), und albern war da nur der Denkmal Käse.
Nee, kein Drop, sondern in etwa Gleichstand. Beide locker im 1. Drittel des Bondiversums. Aber in TND war der Drops dann schnelle gelutscht.
Scheint so ...Revoked hat geschrieben: Dann verstehe ich wohl nichts von Inszenierung oder was damit gemeint ist.
Seh ich auch so. Ich finde man kann CR nur ganz schlecht mit all seinen Vorgängern vergleichen.danielcc hat geschrieben:CR ist VOLLKOMMEN anders als jeder Bondfilm zuvor weil man zum aller erste Mal Menschen im Mittelpunkt stehen. Der Film funktioniert emotional gänzlich anders als alles was es zuvor bei Bond gab und kommt mir jetzt ja nicht mit OHMSS. Sicherlich erfüllt auch CR die Minimalanforderungen an einen Bondfilm (Action, Humor, Frauen, cooler Held...) aber abgesehen davon ist CR bei weitem der mutigste und andersartigste Film der Reihe
Mutig? Nicht dein Ernst.danielcc hat geschrieben:CR ist VOLLKOMMEN anders als jeder Bondfilm zuvor weil man zum aller erste Mal Menschen im Mittelpunkt stehen. Der Film funktioniert emotional gänzlich anders als alles was es zuvor bei Bond gab und kommt mir jetzt ja nicht mit OHMSS. Sicherlich erfüllt auch CR die Minimalanforderungen an einen Bondfilm (Action, Humor, Frauen, cooler Held...) aber abgesehen davon ist CR bei weitem der mutigste und andersartigste Film der Reihe
Applaus!GoldenProjectile hat geschrieben:Für mich fällt zum Thema "lebendige Charaktere in Bondfilmen und keine Kunstfiguren" spontan nur einer ein: Dalton.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“