Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

198
craigistheman hat geschrieben:Wieso? Weil es so breit getrampelt wurde, dass er es eigentlich nicht mehr sein kann? Sehe ich anders. Christoph Waltz wurde doch auch etliche Male vorgeschlagen oder von der Presse als Aprilscherz benutzt. Jetzt hat er sogar die Bond-Nemesis schlechthin gespielt!
Der Unterschied ist, dass es bei Waltz vermutlich zu dem Zeitpunkt schon feststand. Craig ist aktuell noch an Bord und erst nach seinem Ausscheiden, wird man sich auf die Suche nach einem Ersatz machen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

200
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Craigs Ausscheiden direkt verkündet werden kann. Man denke an CR und Brosnan, das war ja auch mehr oder weniger eine last Minute Entscheidung.
Der Unterschied ist hier, dass es jetzt die Entscheidung von Craig ist, ob er weitermacht oder nicht. Brosnan wurde ja mehr oder weniger rausgeschmissen.
#London2025

202
craigistheman hat geschrieben:Je nachdem wie seine Verträge gemacht sind. Wenn er einen weiteren hat, dann müsste er sein Soll auch erfüllen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass solche Vereinbarungen auch flexibel sind. Wahrscheinlich wird vor den Dreharbeiten sowieso ein weiterer Vertrag aufgesetzt.
Wenn es einen Vertrag gibt, der ihn dazu zwingt, noch einen Film zu drehen (wobei es eigentlich immer einen Ausweg gibt), dann steht die Nachfolgedebatte sowieso nicht an. Ansonsten ist die Situation wie von mir beschrieben.
#London2025

203
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Craigs Ausscheiden direkt verkündet werden kann. Man denke an CR und Brosnan, das war ja auch mehr oder weniger eine last Minute Entscheidung.
Der Unterschied ist hier, dass es jetzt die Entscheidung von Craig ist, ob er weitermacht oder nicht. Brosnan wurde ja mehr oder weniger rausgeschmissen.
das ist ja das Kuriose: Brosnan warf man raus, Craig rennt man nach!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

207
ja aber die Erfolgskurve war bei Brosnan wieder eine ansteigende. Ausgerechnet der wirklich dümmste Brosnan Bond war sein letzter und erfolgreichster. Im Gegensatz zu Craig hätte er sich auf seine nächste Rolle gefreut. Craig zeigt aber schon jetzt seinen Missmut, und das wäre für den nächsten Bond-Film schlimm, wenn Craig ihn wirklich nur noch wegen der Kohle abdrehen würde. Ich merkte schon in SP, dass ihm die Rolle eigentlich nur noch auf den Sack ging. Mag sein, dass ihm Bond einfach nur zu dumm ist -er lieber ins gehobenere Fach wechseln würde. Aber ein Laurence Olivier wird er nie werden.
Bild

209
NickRivers hat geschrieben:ja aber die Erfolgskurve war bei Brosnan wieder eine ansteigende.
Mal überlegen:

DAD: ca. $ 400 Mio. Umsatz weltweit
SPECTRE: ca. $ 900 Mio. Umsatz weltweit

Ich würde sagen, da ist die Erfolgskurve mit Craig schon sehr nach oben gegangen. 8)
#London2025

210
Samedi hat geschrieben:
NickRivers hat geschrieben:ja aber die Erfolgskurve war bei Brosnan wieder eine ansteigende.
Mal überlegen:

DAD: ca. $ 400 Mio. Umsatz weltweit
SPECTRE: ca. $ 900 Mio. Umsatz weltweit

Ich würde sagen, da ist die Erfolgskurve mit Craig schon sehr nach oben gegangen. 8)
na ja: man muss CR da in Betracht ziehen und der ging mit $669,789,482 ins Box Office. DAD mit $543,639,638 war da nur unmerklich erfolgloser -man muss zu CR natürlich auch dazurechnen, dass viele schon alleine wegen des Originaltitels aus Flemmings Vermächtnis ein Flemming Vintage Feeling erwarteteten.
Bild