Si. Amigo.Nico hat geschrieben:9,8? Ernsthaft?Revoked hat geschrieben:Mir reicht's fuer 9,8/10 Punkten.
Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
2671❤️☮️🧘🏻♂️
Si. Amigo.Nico hat geschrieben:9,8? Ernsthaft?Revoked hat geschrieben:Mir reicht's fuer 9,8/10 Punkten.
Ich meinte damit übrigens nicht die Höhe der Wertung, sondern die Kleinteiligkeit der Punktaufteilung.Revoked hat geschrieben:Si. Amigo.Nico hat geschrieben:9,8? Ernsthaft?Revoked hat geschrieben:Mir reicht's fuer 9,8/10 Punkten.
Ferkel.Revoked hat geschrieben:Ich hab Diskalkulie...
Hach, meine Top 3 *schmacht*Revoked hat geschrieben:mit den ganz Grossen (OHMSS, LTK, CR)
Jaja, wie bereits festgestellt: wir beiden haben Stil UND Geschmack.FreddyKruemel2 hat geschrieben:Hach, meine Top 3 *schmacht*Revoked hat geschrieben:mit den ganz Grossen (OHMSS, LTK, CR)
Wenn man so eine Meinung üer Brosnan hat? Also ich bitte dich.Revoked hat geschrieben:Jaja, wie bereits festgestellt: wir beiden haben Stil UND Geschmack.FreddyKruemel2 hat geschrieben:Hach, meine Top 3 *schmacht*Revoked hat geschrieben:mit den ganz Grossen (OHMSS, LTK, CR)
Das ahst Du geschrieben. Eine Portion Wankelmut solltest Du Dir erhalten .dernamenlose hat geschrieben:Und dann werde ich endgültig gegen alle unzureichenden Meinungen immun sein
Von wem Du Erleuchtung erfährst, kannst Du selber wählen .dernamenlose hat geschrieben:Ja, so viel, dass mich die Filme/Darsteller noch zum Umdenken bewegen können. Aber keine Aussagen eines gewissen Users mit Namen Revooked
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“