Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

183
Als Loki in den Thor-Filmen glänzt er, aber ist halt "nur" ne Bösewichtrolle in einem Superheldenfilm.

Tatsächlich hat er noch in keinem richtigen großen Film mitgespielt, er ist so der klassische Underground-Star. Jeder kennt ihn und gefragt ist er auch, aber wirklich fantastisches hat er noch nicht gebracht, obwohl er ein sehr talentierter Schauspieler ist. Im Prinzip wirklich so eine Art Craig vor Bond oder Gyllenhaal vor Brokeback Mountain. Eigentlich perfekt für die Rolle des Bond.
The name's Bond, James Bond.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

192
Hiddleston war schon länger mein Geheimfavorit auf die Nachfolge von Craig. Als neuer Darsteller bringt er sicher einige für die letzten Jahre ungewohnte Facetten mit, britischer Charme und Humor à la Moore zum Beispiel. Jung genug ist er auch, als Schauspieler derzeit ohne Bindung an Großprojekte perfekt.
Obwohl ich mit Craig großgeworden bin, muss ich sagen, dass man bei einigen Szenen in SP schon gesehen hat, dass bei ihm schön langsam die Puste weg ist. Deshalb bin ich ein wenig skeptisch wegen eines weiteren Craig Films, auch wenn wir uns das so sehr wünschen würden.
Orbis Non Sufficit