Hab mir schon so was gedacht...wo Bond auf dem Schlitten runtersaust, hat da irgend so ein Instrument mit.
Ich wüsste jetzt aber eins!
Gez.
Scaramanga
590
Nein, auch nicht.
Es ist ja so: Irgendetwas passiert, jeder denkt, Bond ist tot. Und plötzlich wacht er auf, sieht sich um und man könnte im ersten Moment meinen, Bond wäre im Paradies, so, wie es dort aussieht.
Gez.
Scaramanga
Es ist ja so: Irgendetwas passiert, jeder denkt, Bond ist tot. Und plötzlich wacht er auf, sieht sich um und man könnte im ersten Moment meinen, Bond wäre im Paradies, so, wie es dort aussieht.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
591
Hmmm...dazu fällt mir spontan DAD in der Krankenstation ein, als M dann da steht!

Neee....die Frage ist, wie du "Paradies" definierst!
Weil für die einen Paradies das ist, für die anderen dies!

Neee....die Frage ist, wie du "Paradies" definierst!
Weil für die einen Paradies das ist, für die anderen dies!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
592
Es ist, sagen wir, eine bildhübsche Umgebung. Die Natur, paradiesische
Pflanzen auf verschiedenen Felsformationen, weiße Räume mit einem herrlichen Ausblick. Es ist eine bestimmte Szene in einem bestimmten Film.
Gez.
Scaramanga
Pflanzen auf verschiedenen Felsformationen, weiße Räume mit einem herrlichen Ausblick. Es ist eine bestimmte Szene in einem bestimmten Film.
Gez.
Scaramanga

595
Und noch zu GEs Rätsel:
Gemeint ist die Szene in TLD, in welcher Q Bond den neuen Ghetto-Blaster vorstellt.
Ein riesen Teil, klappt vorne auf und die Rakete schießt heraus, zerstört die Testpuppe. Alles in Q´s Labor.
Gez.
Scaramanga
Gemeint ist die Szene in TLD, in welcher Q Bond den neuen Ghetto-Blaster vorstellt.
Ein riesen Teil, klappt vorne auf und die Rakete schießt heraus, zerstört die Testpuppe. Alles in Q´s Labor.
Gez.
Scaramanga