Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

166
DonRedhorse hat geschrieben:Was ist denn an dem Post von MaxZorin74 so verwerflich, dass Du ihn persönlich beleidigen musst? Versteh ich nicht. Und dass Du Fans, die sich Gedanken um die Zukunft von Bond machen, als "undankbares Fanboypack" bezeichnest, finde ich merkwürdig. Natürlich geht es uns alle nichts an, dann können wir den Bereich "Bond 25" ja schließen.
Ich möchte mich gerne auch noch einmal "persönlich" dazu äußern.
Ich habe meine Sicht der Dinge bezüglich des 3-4-Jahresrhythmus niedergeschrieben und wenn jemand wie danielcc dazu einen konträren Standpunkt vertritt, ist das ja absolut ok. Davon lebt ein Forum, das diskutiert wird und man eben auch andere Meinungen kennen- und evtl. auch verstehen lernt.

Das ich ein wenig zur Schwarzseherei neige, ist ein Bestandteil meiner Persönlichkeit und dafür muß ich mich nicht entschuldigen.
Und nur für alle die es noch nicht wissen...... mit dem "zarten" Alter von 42 jahren (Jahrgang 1974 eben) gehe ich wohl kaum noch als meckerndes Kind bzw. "Fanboy" durch.
Ich bin übrigens auch keiner der SKYFALL in den Himmel gelobt hat und jetzt SPECTRE verdammt. Das neue 007-Abenteuer habe ich mit 9 starken Punkten bewertet und dabei bin ich auch nun nach 3*liger Filmsichtung geblieben.

Und so resistent bin ich mittlerweile, das mich die Bezeichnung "Fanboypack" eh nicht trifft bzw. kratzt. Den Schuh ziehe ich mir nicht an und wenn EON es zusammen mit MGM und dem neuen Vertriebspartner(wer es denn immer auch werden wird) dann doch schaffen sollte, Bond 25 2018 ins Kino zu bringen, dann würde mich das sehr froh machen. Denn ich möchte DC noch einmal in seinem Abschiedsbond sehen und er dann mit 5 Einsätzen dann an Pierce Brosnan vorbeigezogen ist und auf Platz 3 der Darstellerriege(was die Filmanzahl angeht) vorgerückt ist.
Natürlich ist mal ein Abstand von 4 Jahren (siehe DAD zu CR) kein Weltuntergang, aber als Bondfan (seit einem ersten 007 im Kino 1987) wäre ich doch froh, wenn die Verantwortlichen es schaffen würden B25 und dessen Nachfolger B26(egal wer den Craig beerbt) im 3-Jahresabstand ins Kino zu bringen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und gegen unvorhersehbares wie z.B. ein neuer Autorenstreik oder eine zweite Finanzkrsie, lkann man sich natürlich auch im Filmgeschäft nur unzureichend wappnen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

168
dernamenlose hat geschrieben:Auch Brosnan hat sich schon sehr froh über die Pause zwischen TWINE und DAD geäußert, weil der 2 Jahresrhythums davor sehr stressig gewesen sein soll.
Herrgott, was machen die Bonddarsteller denn, dass sie alle so ausgelaugt sind? :wink:

2008 - "Iron Man"
2009 - "Sherlock Holmes"
2010 - "Iron Man 2"
2011 - "Sherlock Holmes 2"
2012 - "The Avengers"
2013 - "Iron Man 3"
2015 - "Avengers 2"
2016 - "Civil War"

Und Downey Jr. hat noch nie einen Pulsader Kommentar zum Besten gegeben.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

172
Maibaum hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Moore war sogar noch Raucher und bei weitem nocht so gut in Form, wie Craig.
Moore musste aber auch gar nicht gut in Form sein für seine Interpretation der Rolle. Moores Bond ist doch ganz anders angelegt, auch gerade dann wenn er überlegen ist. Schweiß und Anstrengung gehörten da nicht wirklich zu.
Nagel auf den Kopf: ganz locker durchgezogen von unserem Roger.
Craig macht ja auch nicht 5 Monate Dauersprint sonder 3-5 extrem anstrengende Szenen - oder er hat's nicht drauf und braucht zu viele Takes. Vielleicht ist das der Grund.
TOFANA IOAM

176
nein nein nein!!! Was soll den offiziell durchsickern??? Craig ist Bond - Basta! Das wurde von Wilson so gesagt.
Wenn es anders kommen sollte, werden wir es erfahren wenn es soweit ist.

Ich halte Hiddleston übrigens für durchaus realistisch, sollte Craig jetzt Schluss machen. Er ist bekannt und anerkannt, ohne wie Cumberbatch, Cavill oder auch Hardy (mit Einschränkung) ein Superstar zu sein. Ich denke, er würde genau ins Beuteschema von EON passen und es ist auch nicht unmöglich, dass man ein Casting mit ihm macht, selbst wenn Craig doch noch weiter macht
"It's been a long time - and finally, here we are"

177
selbst wenn Craig doch noch weiter macht
Du scheinst dir da aber auch nicht ganz sicher zu sein :D... Deswegen wird's langsam Zeit für eine offizielle Meldung. Diese wird aber noch auf sich warten lassen, schließlich möchte man nach den durchwachsenen Kritiken zu SP erst einmal Distanz aufbauen, damit sich in 2 Jahren die Fans (und auch alle anderen) ihren Bond zurück wünschen...