Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

91
danielcc hat geschrieben:Mit ihm und durch sein Engagement sind 4 Ausnahme Bonds entstanden
Das stimmt wohl.
GoldenProjectile hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Wenn er noch ein mal möchte dann soll man alles tun einen Film wie er ihn will wann er will zu realisieren.
Ist Craig jetzt Hauptdarsteller, Regisseur und EON-Produzent in Personalunion?
Nicht nur. Der Film und die Fans haben sich nach ihm zu richten.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

92
Er ist Hauptdarsteller, Markenbotschafter und Erfolgsgarant sowie Co-Produzent.

Kann man in dieser erbärmlichen Wegwerfgesellschaft, die offensichtlich nur noch geprägt ist von kurzlebigen Trends, Hype oder überschnell vergebenen "Kult"-Titeln nicht auch mal dankbar sein, Respekt haben, Konstanz bewahren? Ist es wichtiger einfach wieder schnell was anzuschieben (obwohl die Rahmenbedingungen gar nicht sicher sind) anstatt einer bewährten Größe etwas Freiraum zu bieten?

Sorry, ich habe NULL Verständnis für diese Einstellung. Noch schlimmer ist es im MI6 Board, wo man den Eindruck hat als hätten EON, Craig und Mendes in den letzten Jahren alles erdenkliche falsch gemacht. Aber nein! Wir haben 4 der besten Bonds bekommen, die allesamt gewaltig erfolgreich waren, von denen 2 sogar als beste bei Fans, Kritikern und Nicht-Fans gelten, wir haben hinter der Kamera eine nie dagewesene Qualität (auch dank Craig!) bekommen. Selbst jenseits der kleinteiligen Diskussionen hier erkenne ich Forsters Leistung für QOS an die Lichtjahre von dem entfernt ist, was zB in den gesamten 80ern bei Bond abgeliefert wurde.

Aber wenn ich sehe, das ein allerwelts Durchschnitts-Massenwaren Regisseur ohne Ideen wie Glen, unter dessen konstanter Regie das Franchise fast gegen die Wand gefahren wurde, hier im Elimination Game bei den besten Regisseuren ist, dann verwundert auch das nicht.

Schon die Legende Connery hat man mit Fließbandarbeit und Sklaverei-würdigen Kontrakten für das Franchise vergrault. Ich habe großen Respekt vor Barbara und Michael G. dass sie daraus gelernt haben.
"It's been a long time - and finally, here we are"

93
In vielen Punkten gebe ich Dir recht. Trotzdem finde ich das Verhalten oder besser gesagt die Informationspolitik von EON oder Craig etwas suboptimal. Klar, wahrscheinlich interessiert es nur die Fans, wie und wann es mit Bond weitergeht. Und ich finde manche Aussagen von Craig unglücklich, um es vorsichtig auszudrücken. Wenn er es als Last ansieht, Bond zu spielen, soll er halt aufhören.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

94
Thunderball1965 hat geschrieben:Nicht nur. Der Film und die Fans haben sich nach ihm zu richten.
Ist es nicht eher so, dass die Produzenten die wichtigsten Schritte entscheiden sollten?
danielcc hat geschrieben:Er ist Hauptdarsteller, Markenbotschafter und Erfolgsgarant sowie Co-Produzent.
Ich glaube, Moore ist bis heute eine Art Botschafter für die Reihe. Ob das Craig auch nach seiner Amtszeit noch sein wird, wissen wir noch nicht.
Aber wenn ich sehe, das ein allerwelts Durchschnitts-Massenwaren Regisseur ohne Ideen wie Glen, unter dessen konstanter Regie das Franchise fast gegen die Wand gefahren wurde, hier im Elimination Game bei den besten Regisseuren ist, dann verwundert auch das nicht.
Kann ich verstehen. Wobei, ich bin ja ein Fan der Gilbert-Filme - vielleicht aus mancher Sicht hier auch nicht "besser". ;)

95
Sorry aber wenn es nichts zu berichten gibt dann gibt es nichts zu berichten. Da stehen sehr schwierige und tiefgreifende Verhandlungen an die man abwarten muss. So einfach ist das!

Im übrigen gibt es die klare Aussage aller Produzenten dass Craig Bond ist und man alles tun wird dass er er bleibt.
Muss man nur zu Kenntnisse nehmen anstatt auf jeden sensationsgeilen Artikel der dummen UK Boulevard Presse hereinzufallen.

Craig hat bewiesen und betont wie viel Spaß ihm die Rolle macht - Gefühlt hundert mal. Ein einziges mal hat er ehrlich und offen direkt nach harten Dreharbeiten gesagt, dass er momentan sich schönere Dinge vorstellen kann als direkt einen weiteren zu drehen. Ja das war unter PR Gesichtspunkten unüberlegt. Aber es war ehrlich h d verständlich

97
Ach Gott, ist ja peinlich, diese Diskussion. Craig hat einen Vertrag für 5 Filme und den wird er erfüllen, wenn er noch Bock darauf hat. Und wenn nicht, dann eben nicht. Nur seine dämlichen Aussagen in der Öffentlichkeit soll er sich mal schön verkneifen. Der Rest regelt sich von selbst.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

98
Es war eine dämliche Aussage inmitten von hunderten von positiven Aussagen zur Serie und Rolle.

Wenn Craig es noch nicht weiß, dann weiß er es noch nicht.
Vielleicht will das neue Studio ihn auch nicht mehr, was noch nicht feststeht.

In jedem Fall gib es ein Dutzend guter Gründe, warum er sich noch nicht äußert oder äußern kann oder darf.

103
danielcc hat geschrieben:Er ist Hauptdarsteller, Markenbotschafter und Erfolgsgarant sowie Co-Produzent.

Kann man in dieser erbärmlichen Wegwerfgesellschaft, die offensichtlich nur noch geprägt ist von kurzlebigen Trends, Hype oder überschnell vergebenen "Kult"-Titeln nicht auch mal dankbar sein, Respekt haben, Konstanz bewahren? Ist es wichtiger einfach wieder schnell was anzuschieben (obwohl die Rahmenbedingungen gar nicht sicher sind) anstatt einer bewährten Größe etwas Freiraum zu bieten?

Sorry, ich habe NULL Verständnis für diese Einstellung. Noch schlimmer ist es im MI6 Board, wo man den Eindruck hat als hätten EON, Craig und Mendes in den letzten Jahren alles erdenkliche falsch gemacht. Aber nein! Wir haben 4 der besten Bonds bekommen, die allesamt gewaltig erfolgreich waren, von denen 2 sogar als beste bei Fans, Kritikern und Nicht-Fans gelten, wir haben hinter der Kamera eine nie dagewesene Qualität (auch dank Craig!) bekommen. Selbst jenseits der kleinteiligen Diskussionen hier erkenne ich Forsters Leistung für QOS an die Lichtjahre von dem entfernt ist, was zB in den gesamten 80ern bei Bond abgeliefert wurde.

Schon die Legende Connery hat man mit Fließbandarbeit und Sklaverei-würdigen Kontrakten für das Franchise vergrault. Ich habe großen Respekt vor Barbara und Michael G. dass sie daraus gelernt haben.
So ganz nachvollziehen kann ich deine Ausführungen nicht. Zumal es doch ein Wiederspruch ist, auf der einen Seite Konstanz zu loben, bzw. zu verlangen (was ich ähnlich sehe), dann aber jemanden wie Glen zu kritisieren, der im Franchise doch wohl am meisten für Konstanz gesorgt hat.