Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt
556Ich rufe nachher mal Daniel Craig an und frage ihn ob er denn nicht Lust hätte uns Gesellschaft zu leisten.
Dann verzichte ich auf meinen Urlaub und komme auch!craigistheman hat geschrieben:Ich rufe nachher mal Daniel Craig an und frage ihn ob er denn nicht Lust hätte uns Gesellschaft zu leisten.
Ich bin da ehrlich gesagt nicht so für. Warum nicht einfach ein ungezwungenes Beisammensein? Man diskutiert hier im Forum Tausende von Seiten, dann sollte man doch problemlos Gesprächsstoff für ein paar Stunden finden. Zumal eine vis-a-vis Diskussion ja immer dynamischer verläuft und daher ganz andere Möglichkeiten bietet, als in schriftlicher Form. Ich hatte beim letzten mal ja aber eh den Eindruck, dass wir viel zu wenig Zeit für persönliche Gespräche hatten, von daher würde ich da so wenig wie möglich für Rahmenprogramm verwenden wollen.danielcc hat geschrieben:Ich tendiere übrigens dazu, dass man die viele Zeit die wir haben wenn wir uns auf Restaurant/Bar beschränken, auch etwas kreativer füllen können als beim letzten Mal. z.B.:
- "Speed Dating": Jeder muss mal mit jedem sprechen für 2min
- Bondcharakter raten: Jeder kriegt ein post it mit einem Bondcharakter an seine Stirn und muss mit ja/nein Fragen diesen erraten
- Fake Lobhudelei: Die anderen müssen für jemanden einen Bondfilm bestimmen für den dieser dann eine flammende Lobudelei halten muss (zB ich für QOS)
Ganz deiner Meinung!danielcc hat geschrieben:Aber du musst bedenken, wir haben dieses mal allein durch den vermutlich ausbleibenden Kinobesuch 4 Stunden mehr Zeit. Da wird genug Zeit sein zum Quatschen - fände es nur blöd, wenn man den ganzen Abend am gleichen Platz sitzt und nur mit 3 Leute diskutiert.
Aber da ist dann auch jeder seines eigenen Glückes Schmiedes. Ich habe mich beim letzten mal die letzten zwei Stunden auch bewusst ans andere Ende des Tisches gesetzt (und trotzdem tauchten Maibaum und GP gleich wieder aufdanielcc hat geschrieben:fände es nur blöd, wenn man den ganzen Abend am gleichen Platz sitzt und nur mit 3 Leute diskutiert.
Falls Du aus der Nähe von Mannheim bist, dann hast Du dort am 03.06. die Möglichkeit dazu.craigistheman hat geschrieben:Mein Traum wäre es OHMSS auf großer Leinwand zu sehen.
Bin auch für eine private Kinovorstellung eines Bond Klassikerscraigistheman hat geschrieben:Mein Traum wäre es OHMSS auf großer Leinwand zu sehen.
Danke für den Hinweis!!!!Bondclub hat geschrieben:Falls Du aus der Nähe von Mannheim bist, dann hast Du dort am 03.06. die Möglichkeit dazu.craigistheman hat geschrieben:Mein Traum wäre es OHMSS auf großer Leinwand zu sehen.
Der JAMES BOND CLUB DEUTSCHLAND veranstaltet an jenem Wochenende gemeinsam mit dem CINEMA QUADRAT ein James Bond Symposium, bei dem von jedem Darsteller 1 Film gezeigt wird.
http://www.cinema-quadrat.de/fileadmin/ ... -flyer.pdf
http://www.cinema-quadrat.de/filmsemina ... lmseminar/
GF
OHMSS
TSWLM
TLD
TWINE
SF
Zurück zu „Webseite und Forum“