Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

383
Ich denke schon, dass er passen könnte. Ob ich ihn wollen würde? Keine Ahnung. Bezüglich Henry Cavill müsste ich mir mal einen Film mit ihm ansehen... Ich kann den überhaupt nicht einschätzen. Ist Codename U N C L E zu empfehlen?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

384
Nico hat geschrieben:Ich denke schon, dass er passen könnte. Ob ich ihn wollen würde? Keine Ahnung. Bezüglich Henry Cavill müsste ich mir mal einen Film mit ihm ansehen... Ich kann den überhaupt nicht einschätzen. Ist Codename U N C L E zu empfehlen?
Ja. Allerdings hatte Cavill dort immer den gleichen versnobten und gelangweilten Gesichtsausdruck drauf. Ob er auch nuancierter spielen kann, weiß ich nicht.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

385
Codename U.N.C.L.E. ist sehr zu empfehlen, durchwühl doch bei Gelegenheit mal den Guy Ritchie Thread nach meinem Review. Cavill ist zwar als Superman so dermassen langweilig, uncharismatisch und blass dass es nicht mehr feierbar ist, aber als Oldschool-Geheimagent fand ich ihn richtig gut. Seine Performance ist ein bisschen in Richtung Connery oder noch eher Moore in seinen ersten beiden Bondauftritten, also auf eine charmante Art und Weise arrogant und versnobt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

388
Ach Nolan hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er auf dicken Pathos verzichten kann. "Memento", "Prestige", "Insomnia". Finde selbst "Inception" da recht frei von, lässt man den epischen megalomanen Hans Zimmer-Score kurz beiseite.
Nolan+Cavill oder Craig+ David Arnold&Hans Zimmer (der ja bestens Erfahrung damit hat in Zweierteams zu arbeiten). Das könnte sehr groß werden.

Außerdem: Wer hätte damals gedacht, Mendes' Stil würde zu Bond passen? Hat sich halt angepasst der Gute, naja so halbwegs :D.