287
IM Grunde machen die ganz ordentliche Musik.....aber ich bin mir nicht sicher, ob sich die Musik auch als Bodnsong eignet....
Natürlich, wenn irgendjemand einen guten Song schreibt und die den gut umstzen, dann ist alles OK, aber: Ich glaube kaum, das so etwas geschehen wird...:roll:

Daher: Eher nicht, danke schön aber trotzdem für den interessanten, fast schon revolutionären Vorschlag!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

289
Herzlich Willkommen zurück Paul! Lange nicht mehr "gelesen". Hoffe Du kommst auch wieder öfters...

Ich kann mir nen Bond- Song von Bowie nur schwer vorstellen, aber dass ist es gerade was Bowie ausmacht. Er hat es einfach drauf einen Song zuschreiben, der perfekt wäre. In all den Jahren hat er sich als ein richtiges Stehauf- Männchen erwiesen.

Es gibt einige Interpreten, die ich genial fände, aber von denen ich mir auch nicht vorstellen könnte, dass sich diese für einen Bond- Song bereit erklären. Ich hoffe nur, dass der nächste Interpret nicht irgendeine Lachnummer wie RW (auch wenn er zum Teil ganz gute Musik macht) wird. Wen ich mir von den OLD BOYS IN THE BUSINESS noch vorstellen könnte, wär z.B. U2 oder R.E.M.. Wobei U2 eher mein Favorit wär. Und wir wissen ja alle, dass sie das Potential hätten...

Aber ich glaub, ich lass mich überraschen, denn richtig schlecht fand ich noch keinen Bond- Song. Nicht einmal den von Madonna, obwohl ich da ja sehr skeptisch war ...
Zuletzt geändert von Tobi am 23. Dezember 2003 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

290
Gestern hab ich TVtotal gesehen, und da kam Mary J. Blige. Das wäre dann eine 2. Shirley Bassey.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

291
Leutz bevor wir uns auf david bowie festlegen würd ich vorschlagen Sting könnte vielleicht mal einen machen einen bondsong er passt recht gut wäre mal wieder ein mannd er singt und singen kann er auch

292
Stimmt...singen kann Er...aber als Bond Shouter wohl doch zu weich!
Das würde mit der Musik Thematik wohl kaum passen!
Ich würde andere bevorzugen!....immer noch Robbie Williams!
Sein Song "Millenium" war doch eine super Kostprobe! 8)

293
jo kann sein das er zu weich ist müsste man einfach testen ich kenn jetzt auch nich soviel von ihm ich dachte nur weil er halt relativ erfolgreich ist!
robbie williams ja millenium war ja gut aber robbie macht ja mehr so pop musik is auch zu bezweifeln das er einen guten sound machen könnte :)

296
Kurze Frage: War eigentlich schon mal ein/in Interpret/in von Bondtitelsongs farbig?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

298
Ahhh....ich vergaß! :wink:
Vielen Dank!

Wie sehen eigentlich eure Wünsch für den nächsten Bondsong aus?
Was stellt ihr für Kriterien auf?

299
Bitte sehr. :wink:

Keine. Da ich von Musik eh nicht sehr viel Ahnung habe,
erwarte ich einfach das, was kommt. Dann werde ich
sehen, ob es mir gefällt oder nicht. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"