Re: Zuletzt gesehener Film

6106
In Great Gatsby war er ein so wahnsinnig charmanter und trotz seines jungen Alters (im Film) reifer Gentleman, da fängt doch jeder an sich zu wünschen man wäre Daisy. :D

In Revenant ist er definitiv auch kein Bubi.

PS: Hab ich jetzt eigentlich parallel in zwei Threads ne Leo-Diskussion angezettelt? Ups :D
The name's Bond, James Bond.

6107
Thunderball1965 hat geschrieben:Beim ersten Mal sehen -zugegeben, mitten in der Nacht - fand ich SI eigtl. ganz schön spannend. Beim 2. Mal fand ich ihn hingegen furchtbar öde, da bleibt Scorseses Remake hinter dem immer wieder frischen Original deutlich zurück.
Shutter Island ist ein fantastischer Film.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

6108
Thunderball1965 hat geschrieben:Beim 2. Mal fand ich ihn hingegen furchtbar öde, da bleibt Scorseses Remake hinter dem immer wieder frischen Original deutlich zurück.
Würde ich auch sagen. Shutter Island ist so ein erschütterndes Beispiel dafür, wie wenig Scorsese von seinen ursprünglichen Fähigkeiten noch übrig hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

6114
Er läuft in meiner Gegend leider nicht. Zum Kotzen.

Habe gestern ca. 20 Minuten lang "A Million Ways To Die In The West" angeschaut, weil im TV nur Schrott kam. Bis ich dann gemerkt hab, dass der Film sogar noch beschissener als das TV-Programm ist.
Wie schafft es sowas ins Kino? Schlimm.
The name's Bond, James Bond.

6118
Nico hat geschrieben:
Thunderball1965 hat geschrieben:Beim ersten Mal sehen -zugegeben, mitten in der Nacht - fand ich SI eigtl. ganz schön spannend. Beim 2. Mal fand ich ihn hingegen furchtbar öde, da bleibt Scorseses Remake hinter dem immer wieder frischen Original deutlich zurück.
Shutter Island ist ein fantastischer Film.
"Shutter Island" ist für mich der bisher einzige Scorsese-Film der mir richtig gut gefiel.
Zuletzt geändert von Mr.Chrismas Jones am 2. März 2016 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

6120
Thunderball1965 hat geschrieben:Wie oft habt ihr ihn denn geschaut? ;)
Redest du jetzt mit mir? Ich habe ihn schon mindestens 4 Mal geschaut (2 zweimal auf deutsch und 2 zweimal auf englisch) und ich finde ihn immer wieder toll.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."