Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1085
Jetzt kommt bald auch in D die SP DVD und wir können noch bis Ende des Monats über SP diskutieren bevor der ins Filmbesprechungs Unterforum verschoben wird.

Was kommt dann?

- Hille: Willst du dann mal den Umbau des Buch Bereichs angehen?
- Ich würde gerne einen kleinen Kreativ Wettbewerb starten (kurze Storyline Ideen für einen Bondfilm; nicht mehr als 5-10 Sätze)

Darüber hinaus gebe es einen riesigen Aufräum Bedarf im James Bond Allgemein Bereich. Da könnte man so einiges zusammenlegen.
Will sich das mal jemand anschauen? Ist mühsam aber auch erfrischen zu sehen was schon wie oft diskutiert wurde :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

1086
Wie genau wollen wir denn den Buch Bereich umbauen? Mein Vorschlag war ja damals, wir würden ein Buchrezensions-Unterforum (wie bei den Filmen einfügen). Das müsste Gernot eröffnen, aber die Umtopfung würde ich natürlich sehr gerne übernehmen.

Ansonsten schau ich mir gern mal den Allgemein Bereich an... wenn du die Geduld aufbringst, dass es etwas länger dauern könnte. :)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

1093
Wenn man im Bereich "Medien, TV, Events" einen einzigen Thread für "Bond im TV" machen würde, würden die Hälfte aller Threads dort rein passen :-)
Sollen wir das mal machen, ähnlich wie bei den In Memoriam Meldungen... Könnte man dann noch oben fixieren dann hätte man immer schnell die nächsten TV Termine im Blick
"It's been a long time - and finally, here we are"