Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
256So wie Babsi?
"It's been a long time - and finally, here we are"
Er muss ja nicht selbst Bond spielen. Daher ist sein Aussehen nicht von Bedeutung.BlofeldsKatze hat geschrieben:Wow, ziemlicher Milchbubi der gute Greg Wilson. Wie er wohl an die Stelle gekommen is...
Bin ich mittlerweile auch ganz deiner Meinung.UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Das klingt für mich eher wie ein Dementi kurz vor der gegenteiligen Verkündung. Ich glaube inzwischen, dass Craig abspringt. Reines Bauchgefühl. Da sind einfach schon seit Monaten zu viele Spekulationen ins Kraut geschossen. Oder wie wär's mit der Begründung: Daniel Craig will als einziger langlebiger Bonddarsteller nicht mit einem ziemlich miesen Film abtreten. Ach, Spekulieren macht Spaß!
danielcc hat geschrieben:Glückwunsch zum viertrn Mal gepostet in zwei Threads innerhalb von 24 Stunden
Dann schnall dich gut an! im Vorfeld wird das hysterische Geblubber immer irrer, Vorschläge über Till Schweiger bis Lassie werden in der Presse ernsthaft diskutiert. Im Endeffekt wirds dann ein relativ unbekannter (aber hoffentlich talentierter) Mime aus dem United Kingdom, den niemand auf dem Zettel hatte.Nico hat geschrieben:Denke und hoffe das selbe. Danach bin ich offen für jemand neuen. Wäre das erste mal, dass ich bewusst einen Darstellerwechsel mitbekomme.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“