Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

259
Das klingt für mich eher wie ein Dementi kurz vor der gegenteiligen Verkündung. Ich glaube inzwischen, dass Craig abspringt. Reines Bauchgefühl. Da sind einfach schon seit Monaten zu viele Spekulationen ins Kraut geschossen. Oder wie wär's mit der Begründung: Daniel Craig will als einziger langlebiger Bonddarsteller nicht mit einem ziemlich miesen Film abtreten. Ach, Spekulieren macht Spaß!
"Schnickschnack! Tabasco!"

261
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Das klingt für mich eher wie ein Dementi kurz vor der gegenteiligen Verkündung. Ich glaube inzwischen, dass Craig abspringt. Reines Bauchgefühl. Da sind einfach schon seit Monaten zu viele Spekulationen ins Kraut geschossen. Oder wie wär's mit der Begründung: Daniel Craig will als einziger langlebiger Bonddarsteller nicht mit einem ziemlich miesen Film abtreten. Ach, Spekulieren macht Spaß!
Bin ich mittlerweile auch ganz deiner Meinung.
Hatte mich irgendwie echt schon mit einem Absprung von Craig angefreundet. Ich würde mich einfach wahnsinnig über neue Filme von ihm freuen, die nichts mit Bond zu tun haben. Sein Talent sollte er nicht komplett vergeuden bevor er nur noch Alte-Männer-Rollen annehmen kann.
Ein paar Preischen darf er wegen mir nämlich gerne auch noch gewinnen!
The name's Bond, James Bond.

262
Als Craig vor 10 Jahren als Bond vorgestellt wurde, war ich genauso verdattert wie die meisten. Hab mir "LayerCake" besorgt und war begeistert. Allerdings war da bei mir auch das kleine FrGezeichen, ob sich da ein fantastischer Schauspieler in einer eindimensionalen Rolle eines trivialen Charakters verheizen läßt. Jetzt hat Craig aus der Rolle mehr rausgeholt als man je für möglich hielt. Wenn er weitermacht...super! Wenn er nicht weitermacht....super! Ist er frei für richtig gut Charaktere!

ABER! Darin liegt DAS Problem. Wirklich gute Rollen sind extrem rar und seine Knautschvisage kürt Craig nicht grade zum Liebling der Amis. Seine Idee mit der Serie ist klasse! Die Qualität dieser Produktionen ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Schaun wir mal.

270
Nico hat geschrieben:Denke und hoffe das selbe. Danach bin ich offen für jemand neuen. Wäre das erste mal, dass ich bewusst einen Darstellerwechsel mitbekomme.
Dann schnall dich gut an! im Vorfeld wird das hysterische Geblubber immer irrer, Vorschläge über Till Schweiger bis Lassie werden in der Presse ernsthaft diskutiert. Im Endeffekt wirds dann ein relativ unbekannter (aber hoffentlich talentierter) Mime aus dem United Kingdom, den niemand auf dem Zettel hatte.