Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

244
BlofeldsKatze hat geschrieben:Gestern gab es DIE Nachricht schlechthin und das Forum ist down. Da war ich etwas bedrüppelt.

Sämtliche Spekulationen rund um Daniel Craig haben sich ja dann wohl auch erledigt. Wirklich, wirklich schade... Zumindest einen Film hätte ich mir schon noch gewünscht. Ob Waltz jetzt wohl auch abspringt? Er hatte ja gemeint, dass er nur mit Daniel zusammen weitere Filme drehen würde.

Ich hoffe nur der nächste Bond wird seinem Vorgänger gerecht. :) Wer schwebt euch da so vor? Ich habe ehrlich gesagt noch keinen richtigen Favoriten, da muss ich mich erst noch etwas damit beschäftigen.
es gab keine DIE Nachricht.
vielleicht solltest du dir diese Nachricht in Ruhe nochmal durchlesen, bevor du in noch schlimmere Depressionen verfällst.

246
BlofeldsKatze hat geschrieben:Und vielleicht solltest du die darauf folgenden Posts auch durchlesen. Ich habe mittlerweile gecheckt, dass da noch gar nichts sicher ist.

Außerdem kann man es sehr wohl als DIE Nachricht der letzten Zeit sehen, schließlich hat die Gerüchteküche in dieser Richtung überhaupt nicht mehr gebrodelt.
Man kann es vielleicht als DAS Gerücht bezeichnen. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

247
BlofeldsKatze hat geschrieben:Und vielleicht solltest du die darauf folgenden Posts auch durchlesen. Ich habe mittlerweile gecheckt, dass da noch gar nichts sicher ist.

Außerdem kann man es sehr wohl als DIE Nachricht der letzten Zeit sehen, schließlich hat die Gerüchteküche in dieser Richtung überhaupt nicht mehr gebrodelt.
Blofeld71 nicht ernst nehmen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

253
Interview mit Wilson jr.
Er sagt man habe noch nicht mit der Produktion eines neuen Bonds bekommen und dann sagt er: "yes Daniel is still Bond... So far as I'm concerned"

Das kann man nun so oder so deuten aber er würde sowas hoffentlich nicht sagen wenn Craig seinen Abschied intern verkündet hätte
"It's been a long time - and finally, here we are"