In Dingle war ich letztes Jahr auch ne Zeit lang! Tolles kleines Städtchen und das Glück an einem Bankholiday dort zu sein hatten wir auch noch.GoldenProjectile hat geschrieben: Irland
- Dublin
- Dingle

Dublin gefällt mir auch super, ich denke da wird es mich irgendwann einmal nochmal hinziehen.
Aber ich liste auch mal meine Reisen auf:
Geschäftlich im Zuge meiner Ausbildung:
- Frankfurt
Türkei:
- Antalya/Küste
War bis ich ins Arbeitsleben eingestiegen bin alle zwei Jahre mit meiner Familie auf All-Inclusive-Urlaub an der Mittelmeer-Küste. Nicht viel gesehen, aber hey - zumindest gut gegessen.

Italien:
- Südtirol
Ebenfalls fast jährlich mit meiner Familie. Würde gern mal wieder hin, aber wenn ich mit Freunden in die Berge zum Mountainbiken fahre, gehts höchstens nur bis nach Österreich. Vielleicht kann ich sie irgendwann mal überreden.

Auf jeden Fall ein wunderbares Fleckchen Erde!
- Gardasee/Verona
Irland:
- Dublin
- Dingle-Halbinsel/Dingle
- Tralee
- Belfast/Giants Causeway
UK:
- London
- Stonehenge
- kleinere Küstenörtchen im Zuge der Reise
Deutschland:
- Berlin
- Allgemein zieht es mich gern mal in die Berge oder nach München
Spanien:
- Barcelona (Sehr zu empfehlen!)
Österreich:
- Salzburg
Für dieses Jahr ist ein circa 2-wöchiger Trip nach Marokko geplant. Möchte gerne mit dem Mietwagen durch den Süden Marokkos reisen und Marrakesch intensiv erleben.
Außerdem eventuell nach Mallorca mit ein paar Freunden und auf jeden Fall wieder in die Berge.
Auf meiner Reise-Liste stehen noch so einige Länder, ich hoffe ich kann diese auch wirklich alle mal bereisen.