Hallo und einzige Lösung zu diesem Thema

273
Hallo Leute,

hab' jetzt schon verdammt lange nicht mehr hier gepostet, vielleicht kennen mich ja noch ein paar- ich kenn euch alle noch. Was man neustens in TV- Media etc. lest bezüglich Titelsong lässt einem ja die Haare zu Berge stehen. Für mich gibt es nur eine lösung (ich muss zugeben dass ich voreingenommen bin, aber für mich ist er der einzige Mann der mir noch wichtiger ist als Bond ;-)- er hat für mich eine Art Guru- Status): DAVID BOWIE. Er fehlt einfach noch in der Megastar- Liste der Titelsong- Performer. Und er hat doch einfach alles was man habe muss (und einen peinlich Cameo- Auftritt á la Madonna hat er sicher auch nicht nötig).

Bitte um euere meinung,

Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

274
Hm, also David Bowie könnte ich mir auch ziemlich gut in der LIste vorstellen, obwohl ich garnicht sooo viel von ihm kenne.

Aber "Tonight" mit Tina Turner läuft bei meiner Freundin (Turner-Fan) ziemlich oft, und das ist ziemlich gut. Dieses "SpaceBoy" oder so, mit den PEt Shop Boys fand ich nicht so dolle.
Ich kenn noch ein paar Sachen von ihm, aber mir fällt grad nix ein.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

275
also ich kenn jetzt glaub ich garnix richtiges von david bowie höchtens vom hören aber ich denke mal er könnte schon einen titelsong singen weil er wirklich auch kultstatus hat den kennt halt jeder in irgendeiner weise

276
Servus Paul, schön, dass du mal wieder reinschaust.

Ja, Also David Bowie würde sich gut in der Reihe von Tina Turner und Shirley Bassey machen.
Eigentlich verwerflich, dass uns der nicht früher eingefallen ist.

Und in der gleichen Schiene könne ich mir auch Bruce Springsteen, den wir schon mal angedacht hatten und auch Prince (oder Symbol oder TAFKAP) vorstellen.
Bild

Einfach nur genial

277
Ja, und außerdem ist Bowie nie stehen geblieben und entwickelt sich pausenlos weiter, nicht nur dass er fast alle 2 Jahre ein neues Album rausbringt- kommenden Montag wird er gleich wieder völlig neues Terrian beggehen: Er wird in London ein exklusives Vorab- Präsentationskonzert seines neuen Albums "Reality", dass am 15. September erscheint geben das über Sattelit in Kinos auf der ganzen Welt übertragen wird. (7 Kinos allein in Deutschland- ich werde es mir in München ansehen) Das ganze live und es kommt noch besser- er wird dann live in einige Kinos geschaltet wo ihm das Publikum fragen stellen kann die er dann wieder über Sattelit beantworten wird und man kann sich auch einige seiner Klassiker wünschen! Das hat vor ihm noch nie jemand gemacht! Er ist einfach einer der ganz großen und gleichzeitig hat er aber auch Ohrwürmer produziert, die man pausenlos irgendwie im Ohr hat (Let's Dance, Thursday's Child...). Sorry, sorry- ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her, aber ich muss das in letzter Zeit einfach allen erzählen. Ich weiß ob wer etwas näheres darüber weiß, aber man hat Bowie ja vor Christopher Walken die Rolle in "Im Angesicht des Todes" als Zorin angeboten (Bowie ist nämlich auch, was viele nicht wissen ein ausgezeichneter Schauspieler, der auch Theather spielt und von Kritik und Publikum absolut begeistert aufgenommen wurde), er hat aber mit der Begründung, dass er sich nicht zu Clown machen wolle abgelehnt. Ich weiß aber nicht ob man ihm das in Verbindung mit dem Titelsong angeboten hat (der ja schließlich von Duran Duran auch ziemlich cool war) oder nicht. Ich weiß jedenfalls nicht wie der Brocoli-Clan auf ihn zu sprechen ist. Apropos: Im Herbst geht er mit "Reality" auf Welttournee und kommt auch nach Deutschland und Österreich! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen- ich habe mir letztes Jahr sein "Heathen"- konzert in München angesehen und war einfach nur begeistert. Sorry für die viele Werbung, werde mich a sofort wieder mäßigen aber das musste ich euch einfach sagen! Würde mich freuen wenn wer näheres weiß über die Ereignisse um "Im Angesicht des Todes"!
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

278
Hmmm.....David Bowie.....habe ich schon mal gehört....:wink:
Ich denke mal, dass er wirklich gute Sachen zustande bringt und deshalb auch sehr für einen Bondsong geeignet wäre....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

280
Prinzipiell ist es ja egal, aber irgendwie wäre ein männlicher Sänger schon wieder mal reizvoll. Dazu eine im Stil von Bond komponierte Ballade, am besten von John Barry. Und eine gute Story mit ein wenig Tiefgang. Das wäre dann wieder einmal ein perfekter Film mit allem Drum und Dran.

281
Ich hoffe, Bond 21 kann so sein. Es ist ja nicht unmöglich, aber anscheinend
tut man sich manchmal schwer damit. Vielleicht ist es auch gar nicht so leicht,
so vielen Anforderungen nachzukommen, aber versuchen sollte man es auf
jeden Fall!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

282
Es scheint in der Tat sehr schwer!
Aber das ist ja auch allein bei dem Titelsong so....die einen sagen, GE hat den besten, die anderen sagen, der wäre schlecht bis zu gehtnichtmehr.....man muss halt viele Geschmäcker berücksichtigen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

283
Ja, aber man wird nie verhindern können, dass es positive als auch negative
Bewertungen geben wird. Es ist halt nicht leicht, alle Geschmäcker zu berücksichtigen,
es wird immer welche geben, die das und das weniger gut fanden.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

284
Leutz ich hab die geniale gruppe die einen titelsong machen soll: achtung jetzt kommt's:
AC/DC :mrgreen: eine rockband aus australien das wär doch mal was neues für bond find ich sogar noch besser als david bowie 8) :D :P

285
Die Musik von AC/DC gefällt mir nicht so, aber wenn sie sich anstrengen... wer weiss, vielleicht wären sie gar nicht mal so schlecht.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster